This RSS feed URL is deprecated

Ägyptische Luftwaffe greift Terrorcamps in Libyen an - Süddeutsche.de

Die ägyptische Luftwaffe fliegt seit Freitagabend Angriffe auf Ausbildungsstützpunkte von Extremisten in Libyen. Das teilt die Regierung im ägyptischen Fernsehen mit. Das Land reagiert damit auf einen Anschlag auf koptische Christen. Unbekannte hatten ...und weitere »

23 Tote bei Anschlag auf koptische Christen - Wiener Zeitung

Kairo. Bei einem Angriff bewaffneter Männer auf einen Bus mit koptischen Christen sind in Ägypten mindestens 23 Menschen getötet worden. 25 weitere Menschen wurden verletzt, wie der Gouverneur der Provinz Minja mitteilte. Die Gruppe der Gläubigen habe ...und weitere »

Ägyptische Luftwaffe greift in Libyen an - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die ägyptische Luftwaffe hat nach dem Anschlag auf koptische Christen Ziele im Nachbarland Libyen angegriffen. Gegen Sonnenuntergang seien Camps in der Stadt Derna im Osten des Landes bombardiert worden, hieß es am Freitag aus ägyptischen ...und weitere »

Mindestens 26 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen - Tagesspiegel

26.05.2017 16:34 Uhr. Ägypten : Mindestens 26 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen. Bei einem Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen in Ägypten sind am Freitag mindestens 26 Menschen getötet worden. Mehr als 20 Menschen wurden ...und weitere »

IS reklamiert Anschlag auf Kopten für sich - Wiener Zeitung

Bei dem Anschlag wurden am Freitag in der Nähe der ägyptischen Stadt Al-Minja 29 Menschen getötet. Kairo. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hat den Angriff auf Christen in Ägypten für sich reklamiert. Eine Gruppe des Islamischen Staates habe die ...und weitere »

IS beansprucht Anschlag auf Kopten für sich - SPIEGEL ONLINE

Bei einem Angriff auf koptische Christen starben in Ägypten 29 Menschen - nun hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die Tat für sich reklamiert. Trauernde Angehörige von getöteten Christen. AFP. Trauernde Angehörige von getöteten Christen. Samstag ...und weitere »

Mindestens 29 Tote bei Angriff auf koptische Christen in Ägypten - Süddeutsche.de

Bewaffnete sollen einen Bus südlich von Kairo angegriffen haben. Erst kürzlich wurden bei einem Anschlag auf koptische Kirchen in Ägypten 45 Menschen getötet. Bei einem Angriff bewaffneter Männer auf einen Bus mit koptischen Christen sind in Ägypten ...und weitere »

IS-Miliz beansprucht Anschlag auf Kopten für sich - Tagesspiegel

27.05.2017 14:31 Uhr. 29 Tote in Ägypten : IS-Miliz beansprucht Anschlag auf Kopten für sich. Ein Terroranschlag auf koptische Christen in Ägypten kostete 29 Menschen das Leben. Jetzt reklamiert die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" die ...und weitere »

IS reklamiert Anschlag auf ägyptische Christen für sich - derStandard.at

Kairo – Die Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat den tödlichen Anschlag auf Christen in Ägypten für sich in Anspruch genommen. Eine ihrer Einheiten habe den Angriff auf einen Bus in Minja verübt, erklärte die IS-Miliz am Samstag über ihr ...und weitere »

Mehrere Tote bei Angriff auf Bus mit Christen - SPIEGEL ONLINE

Bewaffnete haben einen Bus mit koptischen Christen südlich von Ägyptens Hauptstadt Kairo angegriffen. Dabei starben mehr als 20 Menschen. Screenshot von Nile News TV. AFP. Screenshot von Nile News TV. Freitag, 26.05.2017 15:01 Uhr. Drucken ...und weitere »