Herzrasen - Süddeutsche.de

Im sprichwörtlichen Sinn ist wohl jedem schon einmal das Herz stehen geblieben, meistens vor Schreck. In der weltlichen Realität gibt es Menschen, deren Herz aus medizinischen Gründen aussetzt - und die deshalb einen Herzschrittmacher tragen. Was sie ...

Eine halbe Million unsichere Herzschrittmacher werden zurückgerufen - Gründerszene.de

Newsartikel. In einer Welt, in der alles mit dem Internet verbunden ist und gehackt werden kann, kann die Sicherung von Geräten über Leben und Tod entscheiden. herzschrittmacher-hack 2. Wer würde schon einen Herzschrittmacher hacken wollen?

Opa braucht ein Firmware-Update: Hack-Gefahr bei Herzschrittmachern - WinFuture

In Hollywood-Filmen und -Serien gibt es immer wieder einmal das Szenario, bei dem auf einen Politiker oder eine sonstige bedeutende Persönlichkeit per Hackerangriff auf den Herzschrittmacher ein Anschlag verübt wird. Das mag zwar abwegig klingen, ...