28-jähriger Slowake im Burgenland tot in Regionalzug gefunden - NEWS.at

Im Burgenland ist am Mittwochnachmittag ein 28-jähriger Slowake tot in einem Regionalzug entdeckt worden. Die Garnitur war von Bratislava Richtung Wien unterwegs. Kurz vor dem Bahnhof Gattendorf (Bezirk Neusiedl am See) teilte ein 36-jähriger ...und weitere »

Toter in Regionalzug - ORF.at

Am Mittwochnachmittag ist in einem Regionalzug kurz vor dem Bahnhof Gattendorf ein toter Fahrgast entdeckt worden. Bei dem Mann handelt es sich um einen 28-jährigen Slowaken. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an. Der Zug war aus ...und weitere »

Fahrgast fand Toten (28) in Regionalzug nach Wien - Heute.at

Ein 28-jähriger Slowake ist am Mittwoch Nachmittag tot im Zug von Bratislava nach Wien gefunden worden. Ein Fahrgast entdeckte den Leblosen kurz vor dem Bahnhof Gattendorf im Burgenland. Der Zeuge meldete den Fund dem 36-jährigen Zugführer, ...und weitere »

Toter saß in Regionalzug... - BVZ.at

Der Zug war aus Bratislava gekommen und Richtung Wien unterwegs, kurz vor dem Bahnhof Gattendorf informierte ein Fahrgast den Zugsführer, dass ein lebloser Mann in einem der Waggons sitzen würde... Der 36-jährige Bahnangestellte verständigte ...und weitere »