Schlagzeilen

Vier Tote nach Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - STERN

Vier Tote nach Anschlag auf irakische Botschaft in KabulSTERNBei einem Anschlag auf die irakische Botschaft in Kabul sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen - darunter die beiden Angreifer. Das teilte das afghanische Innenministerium mit. Zunächst habe sich ein Selbstmordattentäter am Eingang in die ...und weitere »

Tote bei IS-Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - Reuters Deutschland;

Tote bei IS-Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - Reuters Deutschland

Reuters DeutschlandTote bei IS-Anschlag auf irakische Botschaft in KabulReuters DeutschlandKabul (Reuters) - Bei einem Anschlag der Extremistenmiliz IS auf die Botschaft Iraks in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Nach Angaben der afghanischen Behörden sprengte sich am Montag ein ...und weitere »

Anschlag auf Botschaft in Kabul - sz-online

Anschlag auf Botschaft in Kabulsz-onlineEine Explosion erschüttert das Stadtviertel um die irakische Botschaft in Kabul. Die Behörden sprechen von einem Selbstmordanschlag. Der IS reklamiert die Tat für sich. Militär sichert den Bereich um die irakische Botschaft in Kabul. © dpa. Kabul.und weitere »

Explosion nahe der irakischen Botschaft in Kabul « kleinezeitung.at - Kleine Zeitung;

Explosion nahe der irakischen Botschaft in Kabul « kleinezeitung.at - Kleine Zeitung

Kleine ZeitungExplosion nahe der irakischen Botschaft in Kabul « kleinezeitung.atKleine ZeitungNach dem Anschlag auf die irakische Botschaft in Kabul sind alle vier Angreifer tot. Zunächst habe sich ein Selbstmordattentäter am Eingang zu dem Komplex in ...und weitere »

IS reklamiert Anschlag in Kabul für sich - bluewin.ch

IS reklamiert Anschlag in Kabul für sichbluewin.chBei einem Anschlag auf die irakische Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Montag mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) reklamiert die Tat für sich. Ein Selbstmordattentäter sprengte sich ...und weitere »

Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung;

Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAnschlag auf irakische Botschaft in KabulFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungEin Selbstmordattentäter hat sich am Montag vor der irakischen Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul in die Luft gesprengt. Danach sollen sich mehrere Bewaffnete aus dem Botschaftsgebäude heraus ein Feuergefecht mit den Sicherheitskräften ...und weitere »

Stundenlanges Feuergefecht in der irakischer Botschaft in Kabul - Neue Zürcher Zeitung

Stundenlanges Feuergefecht in der irakischer Botschaft in KabulNeue Zürcher ZeitungEine Explosion erschüttert das Stadtviertel um die irakische Botschaft in Kabul. Die Behörden sprechen von einem Selbstmordanschlag. Der IS reklamiert die Tat für sich. (Reuters/dpa/afp) Bei einem Anschlag auf die irakische Botschaft in der ...und weitere »

Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul [1:05] - Suedtirol News;

Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul [1:05] - Suedtirol News

Suedtirol NewsAnschlag auf irakische Botschaft in Kabul [1:05]Suedtirol NewsAm Montagmorgen war vor der irakischen Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul Rauch zu sehen. Auf dem Amateurvideo, das im Internet zu sehen war, sind auch Schüsse zu hören. Nach Angaben der Polizei hatte sich ein Selbstmordattentäter vor ...und weitere »

Vier Angreifer Getötet: Attacke auf irakische Botschaft in Kabul - Nordwest-Zeitung;

Vier Angreifer Getötet: Attacke auf irakische Botschaft in Kabul - Nordwest-Zeitung

Nordwest-ZeitungVier Angreifer Getötet: Attacke auf irakische Botschaft in KabulNordwest-ZeitungDie Botschaft hatte erst vor Kurzem vor IS-Anschlägen gewarnt. Ausgerechnet bei ihr schlagen die Angreifer zu. Kabul Bei einem Überfall auf die irakische Botschaft in Afghanistan sind die vier Angreifer getötet worden. Ein Selbstmordattentäter habe ...und weitere »

Attentäter verüben Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - STERN;

Attentäter verüben Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - STERN

STERNAttentäter verüben Anschlag auf irakische Botschaft in KabulSTERNErneuter Anschlag in Kabul: Am Montag sprengte sich ein Selbstmordattentäter vor der irakischen Botschaft im Zentrum der afghanischen Hauptstadt in die Luft. Drei weitere Attentäter seien in das Gebäude eingedrungen, sagte Nadschib Danisch, ein ...und weitere »

IS-Miliz bekennt sich zu Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - STERN;

IS-Miliz bekennt sich zu Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - STERN

STERNIS-Miliz bekennt sich zu Anschlag auf irakische Botschaft in KabulSTERNDie Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu einem Anschlag auf die irakische Botschaft in Afghanistan bekannt, bei dem nach Behördenangaben alle Angreifer getötet worden sind. Ein Polizist sei bei dem Angriff am Montag in Kabul "leicht" ...und weitere »

Kabul: IS reklamiert Angriff auf irakische Botschaft für sich - euronews;

Kabul: IS reklamiert Angriff auf irakische Botschaft für sich - euronews

euronewsKabul: IS reklamiert Angriff auf irakische Botschaft für sicheuronewsIn der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Aufständische die irakische Botschaft angegriffen. Laut dem Sprecher des Innenministeriums sprengte sich zunächst ein Selbstmordattentäter am Eingang der Botschaft in die Luft. Danach seien drei weitere ...und weitere »

IS reklamiert Botschaftsanschlag in Kabul für sich - Hamburger Abendblatt;

IS reklamiert Botschaftsanschlag in Kabul für sich - Hamburger Abendblatt

Hamburger AbendblattIS reklamiert Botschaftsanschlag in Kabul für sichHamburger AbendblattMilitär sichert den Bereich um die irakische Botschaft in Kabul ab, auf die Selbstmordattentäter einen Anschlag verübt haben. 0. 0. Eine Explosion erschüttert das Stadtviertel um die irakische Botschaft in Kabul. Die Behörden sprechen von einem ...und weitere »

Alle Angreifer sind tot - n-tv.de NACHRICHTEN

Alle Angreifer sind totn-tv.de NACHRICHTENNach dem Anschlag auf die irakische Botschaft in Kabul sind alle vier Angreifer tot. Zunächst habe sich ein Selbstmordattentäter am Eingang zu dem Komplex in der afghanischen Botschaft in die Luft gesprengt, teilte das afghanische Innenministerium in ...und weitere »

Anschlag auf irakische Botschaft in Afghanistan - Deutschlandfunk;

Anschlag auf irakische Botschaft in Afghanistan - Deutschlandfunk

DeutschlandfunkAnschlag auf irakische Botschaft in AfghanistanDeutschlandfunkDas afghanische Innenministerium teilte mit, ein Selbstmordattentäter habe sich am Eingang der Botschaft in die Luft gesprengt. Danach hätten sich Sicherheitskräfte Gefechte mit drei Bewaffneten geliefert. Alle Angreifer seien tot. Der irakische ...und weitere »

Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - Angreifer tot - Süddeutsche.de

Anschlag auf irakische Botschaft in Kabul - Angreifer totSüddeutsche.deKabul (dpa) - Nach dem Anschlag auf die irakische Botschaft in Kabul sind alle vier Angreifer tot. Zunächst habe sich ein Selbstmordattentäter am Eingang in die Luft gesprengt, teilte das afghanische Innenministerium mit. Drei weitere Bewaffnete seien ...und weitere »

Kabul: Bewaffnete stürmen irakische Botschaft - Krone.at;

Kabul: Bewaffnete stürmen irakische Botschaft - Krone.at

Krone.atKabul: Bewaffnete stürmen irakische BotschaftKrone.atBewaffnete haben in der afghanischen Hauptstadt Kabul einen Anschlag auf die irakische Botschaft verübt. Ein Selbstmordattentäter habe sich zunächst am Eingang zur Botschaft in die Luft gesprengt, sagte ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums ...und weitere »

Tote bei IS-Anschlag auf irakische Botschaft - Handelsblatt;

Tote bei IS-Anschlag auf irakische Botschaft - Handelsblatt

HandelsblattTote bei IS-Anschlag auf irakische BotschaftHandelsblattEine schwere Explosion erschüttert das Stadtviertel um die irakische Botschaft in Kabul und fordert Todesopfer. Die Behörden sprechen von einem Selbstmordanschlag – der Islamische Staat reklamiert die Tat für sich. Facebook. Twitter. Google+. Xing.und weitere »

IS bekennt sich zu Selbstmordanschlag in Kabul - Deutsche Welle;

IS bekennt sich zu Selbstmordanschlag in Kabul - Deutsche Welle

Deutsche WelleIS bekennt sich zu Selbstmordanschlag in KabulDeutsche WelleDas Attentat auf die irakische Botschaft in Afghanistan soll von Kämpfern des "Islamischen Staates" verübt worden sein. Das behauptet der IS jedenfalls. Das Ausmaß des Anschlags ist noch nicht absehbar. Afghanistan Kabul Anschlag irakische Botschaft ...und weitere »

Explosion nahe der irakischen Botschaft in Kabul - DerneueMannDe;

Explosion nahe der irakischen Botschaft in Kabul - DerneueMannDe

DerneueMannDeExplosion nahe der irakischen Botschaft in KabulDerneueMannDeAus der afghanischen Hauptstadt Kabul wird ein Anschlag auf die irakische Botschaft gemeldet. Nach Angaben von Augenzeugen sprengte sich ein Selbstmordattentäter direkt vor der diplomatischen Vertretung in die Luft. Fünf weitere Attentäter seien in das ...und weitere »