This RSS feed URL is deprecated

Bio soll kräftig ausgebaut werden - derStandard.at

Die Zahl der Biobauern ist nach Jahren der Stagnation 2016 wieder gestiegen. Aufholbedarf herrscht in der Gastronomie. Wien/Nürnberg – Die Bauernvertreter von Bio Austria wollen in den kommenden Jahren die biologische Landwirtschaft in Österreich ...und weitere »

BIO AUSTRIA: Biologische Landwirtschaft in Österreich wächst weiter - APA OTS (Pressemitteilung)

Nürnberg (OTS) - Österreich ist nach wie vor Europameister in Sachen Bio. Diese Position werde durch die jüngste Entwicklung gestärkt. Das sei erfreulich, weil es Österreich auch einen gewissen Vorsprung bzw. eine Vorreiterrolle in der Frage der ...und weitere »

Ausgaben für Bio wachsen - Kurier

Europäer geben deutlich mehr für Bio aus. Österreichs Bauern stellen um und hoffen aufs Wirtshaus. Simone Hoepke. 18.02.2017, 06:00. 0 shares. Bio wuchert, von einer Nische kann keine Rede mehr sein. Im Vorjahr haben Konsumenten rund um den Globus ...und weitere »