This RSS feed URL is deprecated

Pkw mit Leiche in Teich: DNA-Test soll Identität klären - NÖN.at

In Hollenburg bei der Stadt Krems ist in einem Fischteich ein Auto mit einer männlichen Leiche entdeckt worden. Das Fahrzeug gehörte einem seit 2004 abgängigen Winzer aus Wagram (Gemeinde Traismauer). Toter in Teich gefunden | Stamberg. Einen grausigen ...und weitere »

Fischer entdeckte Pkw mit Männerleiche in einem Fischteich bei Krems - VIENNA.AT

Nahe der Stadt Krems in Hollenburg ist in einem Fischteich ein Auto mit einer männlichen Leiche entdeckt worden. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Toten im Auto um eine seit über zehn Jahren vermisste Person handelt. Das Bundeskriminalamt (BK) hat ...und weitere »

Auto samt männlicher Leiche in Fischteich entdeckt - Krone.at

Da staunte ein passionierter Fischer nicht schlecht, als er am Samstag die Bilder seiner Unterwasserkamera begutachtete: Statt Fischschwärmen war ein versunkenes Auto zu sehen, samt Leiche hinterm Steuer. Cobra-Taucher rückten aus - und das "Cold Case ...und weitere »

Auto in Fischteich: Leiche wird geborgen - ORF.at

In einem Teich in Hollenburg in der Gemeinde Krems hat ein Fischer am Wochenende ein versunkenes Auto mit einer Leiche im Wageninneren entdeckt. Das Bundeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. In Hollenburg bei der Stadt Krems ist in einem ...und weitere »