Krems-Hollenburg - Pkw mit Leiche in Teich: DNA-Test soll Identität ... - NÖN.at

In Hollenburg bei der Stadt Krems ist in einem Fischteich ein Auto mit einer männlichen Leiche entdeckt worden. Das Fahrzeug gehörte einem seit 2004 ...und weitere »

Pkw mit männlicher Leiche in Fischteich bei Krems entdeckt - Salzburger Nachrichten

In Hollenburg bei der Stadt Krems ist in einem Fischteich ein Auto mit einer männlichen Leiche entdeckt worden. Das Bundeskriminalamt (BK) hat die Ermittlungen übernommen, bestätigte Sprecher Vincenz Kriegs-Au am Montag. Die Bergung des Fahrzeugs ...und weitere »

Auto samt männlicher Leiche in Fischteich entdeckt - Krone.at

Da staunte ein passionierter Fischer nicht schlecht, als er am Samstag die Bilder seiner Unterwasserkamera begutachtete: Statt Fischschwärmen war ein versunkenes Auto zu sehen, samt Leiche hinterm Steuer. Cobra- Taucher rückten aus - und das "Cold ...und weitere »

Auto in Fischteich: Leiche wird geborgen - ORF.at

In einem Teich in Hollenburg in der Gemeinde Krems hat ein Fischer am Wochenende ein versunkenes Auto mit einer Leiche im Wageninneren entdeckt. Das Bundeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. In Hollenburg bei der Stadt Krems ist in ...und weitere »

Auto mit Leiche im Fischteich entdeckt - Kronehit

Mysteriöses winterliches Kriminalrätsel in Niederösterreich! In einem Teich in Hollenburg in der Gemeinde Krems entdeckt ein Fischer ein versunkenes Auto. Im Wageninneren befindet sich eine Leiche. Der Fischer macht die schaurige Entdeckung, als er ...und weitere »