Schlagzeilen

  • Baby mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen erfolgreich operiert - derStandard.at

    Fünf Chirurgen operierten das Mädchen am 8. März sechs Stunden lang in einem Kinderkrankenhaus in Park Ridge bei Chicago. Chicago – Einem Baby in den USA ist mit einer Operation ein sogenannter parasitärer Zwilling entfernt worden. Die zehn ...und weitere »

  • Baby Dominique hatte vier Beine und zwei Wirbelsäulen - Heute.at

    Baby Dominique hatte vier Beine und zwei Wirbelsäulen - Heute.at;

    Das kleine Mädchen Dominique aus der Elfenbeinküste wurde mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen geboren. Das ist äußerst selten. Sie hat einen parasitären Zwilling, der ihr Leben bedrohte. In den USA wurde sie nun erfolgreich operiert. Ohne die ...und weitere »

  • Baby Dominique erhält lebensnotwendige Operation - salzburg24.at

    Baby Dominique erhält lebensnotwendige Operation - salzburg24.at;

    Die zehn Monate alte Dominique aus der Elfenbeinküste war mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen geboren worden. Ihr ragte die untere Hälfte eines fehlgebildeten Zwillings aus Hals und Rücken. Die Kleine hätte vermutlich nicht lange überlebt. Die “gute ...und weitere »

  • Baby mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen operiert - Schwäbische

    Baby mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen operiert - Schwäbische;

    Gastmutter Nancy Swabb hält Dominique im Kinderkrankenhaus in Park Ridge auf ihrem Arm. Foto: Jose M. Osorio/Chicago Tribune. Jose M. Osorio/Chicago Tribune. Dominique kann wieder spielen. Baby Dominique hat die seltene und riskante Operation ...und weitere »

  • OP gelungen: Mit 4 Beinen geborenes Baby soll normal leben können - euronews

    OP gelungen: Mit 4 Beinen geborenes Baby soll normal leben können - euronews;

    Mediziner im US-Bundesstaat Illinois haben einem Säugling überzählige Gliedmaßen entfernt. Das Kind war mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen geboren worden. Die Ärzte gehen davon aus, dass das Kind ein normales Leben führen können wird.und weitere »

  • Die gute Nachricht - Oberbayerisches Volksblatt

    In einer seltenen Operation ist einem Baby in den USA ein sogenannter parasitärer Zwilling entfernt worden. Die zehn Monate alte Dominique aus der Elfenbeinküste war mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen geboren worden. Fünf Chirurgen operierten ...und weitere »