Bachelor: Sind sie noch ein Paar? - oe24.at

Aufgezeichnet wurde das große Finale vom Bachelor schon vor Wochen. Gesehen haben wir es erst gestern. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt: Meist hält die Liebe zwischen dem RTL-Junggesellen und seiner Herzdame nicht einmal bis dahin.und weitere »

"Bachelor" Sebastian postet Foto mit Clea-Lacy - Heute.at

"Bachelor" Sebastian Pannek hat sich entschieden: Die letzte Rose geht an die hübsche Clea-Lacy Juhn. Nun postete er auf seiner Facebook-Seite das erste Pärchenselfie mit seiner Auserwählten. Darunter schreibt er: "Ich wurde immer wieder gefragt, ...und weitere »

Überraschung: Der Bachelor und Clea-Lacy sind noch immer ein Paar! - STERN

Er wolle sich verlieben und eine feste Partnerin finden, sagte Bachelor Sebastian Pannek zum Auftakt der Kuppelshow bei RTL. Auch seine Familie, das zeigte die erste Folge, schien dem romantischen Irrglauben zu erliegen, man könne im Fernsehen die ...und weitere »

Das sagt Erika zur "Bachelor"-Entscheidung - t-online.de

Nach Bastis Entscheidung will Erika eine Erklärung. (Quelle: RTL). Teilen · Twittern · Drucken; Mailen; Redaktion. Es wurde geflirtet, geknutscht und gebaggert: Zwei Monate lang konnten wir mitverfolgen, wie Bachelor Basti im TV seine große Liebe sucht ...und weitere »

Bitteres Aus für Erika im „Bachelor“-Finale | So geht es der abservierten Zweiten! - BILD

SIE träumte nicht nur von der letzten Rose, sondern auch von der großen Liebe. Doch ER brach ihr das Herz. Kandidatin Erika Dorodnova (25) hatte es bis ins Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ geschafft. Doch nach ausschweifenden Erinnerungen ...und weitere »

Der Bachelor postet sein erstes Pärchenfoto - RP ONLINE

Köln. Die Staffel ist vorbei, alle Rosen sind verteilt. Und tatsächlich hat Sebastian Pannek seine Auserwählte gefunden. Monate nach dem letzten Drehtag sind er und seine Clea-Lacy immer noch glücklich zusammen. Als Beweis gibt es ein erstes ...und weitere »

Es hat sich ausgerost - RP ONLINE

Miami. Die Entscheidung des Bachelors ist gefallen: Clea-Lacy schlägt Erika im Kampf um Sebastians Herz. Oder zumindest seine letzte Blume. Von Anja Rützel. Anja Rützel. Anja Rützel ist Fernseh-Kritikerin für RP ONLINE. zum Autorenprofil schließen.und weitere »

Der Bachelor 2017: Sebastian entscheidet sich im Finale für Clea-Lacy - RTL Online

22 Ladys haben um sein Herz gekämpft – doch nur zwei haben es ins Finale bei "Der Bachelor" 2017 geschafft: Clea-Lacy und Erika hoffen auf die letzte Rose von Sebastian. Nachdem beide die Eltern von Sebastian kennengelernt haben, steigt die ...und weitere »

"Der Bachelor": Heimliche Liebe, gemeinsame Wohnung: So haben Basti und Clea ... - FOCUS Online

Großes Finale beim RTL-"Bachelor" und das diesmal sogar mit Happy End: Sebastian Pannek gab die letzte Rose der Halb-Brasilianerin Clea-Lacy. Seitdem sind die beiden total verliebt und sogar schon zusammengezogen. Wie ihnen das in den ...und weitere »

Irgendwas ist anders... Zuschauer ziehen über „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy her - Hamburger Morgenpost

Sie war die strahlende Gewinnerin. Clea-Lacy Juhn bekam von „Bachelor“ Sebastian Pannek am Mittwochabend die letzte Rose geschenkt (wir berichteten). Direkt nach dem Finale wurde die große Wiedersehens-Show gezeigt. In der gaben Sebastian und ...und weitere »