This RSS feed URL is deprecated

Britisches Unternehmen bietet "Katertage" an - Kurier

Die Mitarbeiter dürfen nach einer intensiven Feier am Vorabend zuhause bleiben. Genehmigt werden maximal vier "Katertage" pro Jahr. 01.09.2017, 10:07. 0 shares. Wenn es am Vorabend ein Bier zu viel war, dürfen Mitarbeiter eines britischen Unternehmens ...und weitere »

Diese Firma führt jetzt offiziell „Katertage“ ein - DIE WELT

Zu viel gefeiert am Abend zuvor? Kein Problem für die Mitarbeiter einer Londoner Firma. Wer verkatert ist, muss einfach drei Emojis verschicken – und darf sich wieder ins Bett legen. 0 Kommentare. Anzeige. Wenn es am Vorabend mal ein Bier zu viel war ...und weitere »

Nie mehr verkatert zur Arbeit: Mitarbeiter einer Londoner Firma dürfen mit ... - Derwesten.de

Ein Kater kann den Arbeitstag verderben – deshalb dürfen Mitarbeiter einer Londoner Firma mit Hangover nun einfach ausschlafen. Foto: Rainer Berg / imago/Westend61. 0. 0. Schleppst du dich nach einer durchzechten Nacht auch manchmal verkatert zur ...und weitere »

Mitarbeiter von britischer Firma können "Katertage" nehmen - MDR

Ein Bier zu viel: Mitarbeiter einer britischen Firma müssen keine Ausrede mehr erfinden, wenn der Kopf brummt. Eine Nachricht mit Emojis für "Musik", "Bier" und "Krankheit" an den Chef reicht und sie können blau machen. Mann trinkt ein Pint Bier. Nach ...und weitere »

Britische Firma bietet Mitarbeitern "Katertage" an - Krone.at

Wenn es am Vorabend ein Bier zu viel war, dürfen Mitarbeiter eines britischen Unternehmens offiziell "Katertage" nehmen und zu Hause bleiben. Die Angestellten der Londoner Firma Dice können sich künftig einfach per SMS-Nachricht mit den Emojis für ...und weitere »

Britisches Unternehmen bietet “Katertage” an - Suedtirol News

Wenn es am Vorabend ein Bier zu viel war, dürfen Mitarbeiter eines britischen Unternehmens offiziell “Katertage” nehmen und zuhause bleiben. Die Angestellten der Londoner Firma Dice können sich künftig einfach per SMS-Nachricht mit den Emojis für ...und weitere »