This RSS feed URL is deprecated

Bernie Sanders: "Mehrheit der Amerikaner weiß, dass Klimawandel real ist" - Süddeutsche.de

So oder so werden viele US-Amerikaner den Umweltschutz nicht aufgeben - und gegen Trump auf die Straße gehen, sagt der ehemalige Präsidentschaftsbewerber. Interview von Matthias Kolb, Berlin. Matthias Kolb. Matthias Kolb, Jahrgang 1980, kümmert sich ...und weitere »

Berlin - Bernie Sanders kritisiert Donald Trump - Süddeutsche.de

Bei seiner Rede an der FU Berlin wird Bernie Sanders gefeiert wie ein Popstar. Der Senator kritisiert Präsident Trump scharf und warnt Europa: Nicht nur die USA werden immer ungerechter, sondern die ganze Welt. Von Matthias Kolb, Berlin. Matthias Kolb ...und weitere »

"Ich flehe euch an" - Süddeutsche.de

Der amerikanische Sozialist Bernie Sanders, 75, stellt in Berlin sein Buch und seine linke Botschaft vor. Und die Studenten feiern ihn begeistert. Von Matthias Kolb. Matthias Kolb. Matthias Kolb, Jahrgang 1980, kümmert sich als Redakteur im Team News ...und weitere »

Bernie Sanders: "Trump ist so schlecht, wie ich befürchtet hatte" - derStandard.at

Zornig ist Bernie Sanders geblieben. "Bei allen politischen Differenzen mit Donald Trump", sagt der Senator aus Vermont und zählt sie erst einmal alle auf, denn "derer gibt es viele": die Gesundheitsreform des Präsidenten, seine wissenschaftsfeindliche ...und weitere »

Bernie Sanders - der neue Liebling der Deutschen? - Süddeutsche.de

Der frühere US-Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders ist zu Gast in Berlin - und wird dort gefeiert wie ein Popstar. Auch der ehemalige US-Präsident Barack Obama erfreute sich in Deutschland großer Beliebtheit. Was macht den Erfolg von Sanders aus ...und weitere »

Abkehr vom Klimaschutz wäre "ein schrecklicher Fehler" - ZEIT ONLINE

Eigentlich sollte Bernie Sanders in Berlin ein Buch vorstellen. Doch der Ex-Präsidentschaftsbewerber nutzte die Gelegenheit vor allem zu einem Rundumschlag gegen Trump. 31. Mai 2017, 21:17 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, lu 154 Kommentare. Der linke US ...und weitere »

Sanders warnt vor Ausstieg aus Klimaabkommen - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Im Vorwahlkampf um die amerikanische Präsidentschaft unterlag er Hillary Clinton. Bei einem Besuch in Berlin äußert sich Bernie Sanders zur Politik der amerikanischen Regierung und zu Angela Merkel. Facebook · Twitter · Xing. Email; Permalink ...und weitere »

Bernie Sanders: Trumps Kritik an Merkel ist "nicht akzeptabel" - Deutsche Welle

Der frühere US-Präsidentschaftsbewerber der Demokraten, Bernie Sanders, hat Deutschland und Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen die Kritik von US-Präsident Donald Trump in Schutz genommen. Der 75-jährige linke Spitzenpolitiker sagte gegenüber der ...und weitere »

Prophet Bernie Sanders predigt in Berlin - Tagesspiegel

01.06.2017 07:32 Uhr. Trump-Kontrahent : Prophet Bernie Sanders predigt in Berlin. Der linke US-Präsidentschaftskandidat wird an der Freien Universität mit Jubeln und Johlen empfangen, verbittet sich aber eine lockere Anti-Trump-Stimmung. Christoph von ...und weitere »

In Berlin erklärt Bernie Sanders die USA - n-tv.de NACHRICHTEN

Von Hubertus Volmer. Kein zielgruppenspezifisches Polit-Gequatsche, kein schwammiger Optimismus, nur Gerechtigkeit und Gemeinsamkeit. Auch in Deutschland bringt Bernie Sanders mit dieser Botschaft ein Publikum aus jungen Leuten zum Jubeln. Teilen ...und weitere »