This RSS feed URL is deprecated

Mehrere Verletzte bei Unfall mit Stockautobus im Burgenland - derStandard.at

Großpetersdorf – Bei Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) im Südburgenland sind Freitagfrüh ein Stockautobus und ein Kranfahrzeug zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer und zwölf leicht verletzt, gab die Landespolizeidirektion am ...und weitere »

Pendlerbus-Unfall: Vier Schwerverletzte! - BVZ.at

Bei Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) im Südburgenland sind Freitag früh ein Stockautobus und ein Kranfahrzeug zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden vier Personen schwer und elf leicht verletzt worden, gab die Landespolizeidirektion Burgenland bekannt ...und weitere »

Schwerer Verkehrsunfall bei Großpetersdorf: Pendlerbus kollidierte mit Mobilkran - meinbezirk.at

Drei Feuerwehren und etliche Rotkreuz-Helfer waren bei dem tragischen Unfall im Einsatz. (Foto: Rotes Kreuz). 15 zum Teil schwer Verletzte gab es beim Busunglück zwischen Großpetersdorf und Jabing am 28. April. Drei Feuerwehren, Polizei und ...und weitere »

Schweres Busunglück im Burgenland: 15 Verletzte - Kurier

Im Südburgenland gibt es nach einem schweren Verkehrsunfall einen Großeinsatz der Rettungskräfte. Auf der B63 bei Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) ist gegen 7 Uhr ein Kranfahrzeug in einen Stockautobus gekracht. Drei Personen wurden dabei schwer, zwölf ...und weitere »

Stockbus krachte in Kranwagen: Von "Unfall-Kran" geborgen - Kleine Zeitung

Bei Großpetersdorf ist in der Früh ein Autobus in einen Kranwagen gefahren. Vier Personen wurden dabei schwer, elf leicht verletzt. Der Bus wurde mittlerweile aus dem Graben geborgen - vom "Unfall-Kran". 14.22 Uhr, 28. April 2017. Facebook; Google+ ...und weitere »

Schweres Busunglück bei Großpetersdorf - Wiener Zeitung

Bei einem schweren Busunglück bei Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) sind 24 Menschen verletzt worden. Vier davon schwer. Nach Angaben der Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland ist auf der B63 gegen 7.00 Uhr ein Stockautobus in ein Kranfahrzeug ...und weitere »

Bgld: Reisebus kollidiert mit 38-Tonnen-Mobilkran: Eingeklemmte und Verletzte ... - Fireworld.at

GROSSPETERSDORF (BGLD): Am Freitag, dem 28. April 2017, gegen 7:00 Uhr früh kam es bei einer Kreuzung auf der B63 in Höhe Großpetersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Autobus und einem 38 Tonnen schweren Industriekran. Die LSZ ...und weitere »

Bus mit Kran kollidiert: 15 Personen verletzt - Vorarlberger Nachrichten

Bei dem Unfall sind sechs Personen im Bus eingeklemmt worden. Drei von ihnen wurden schwer verletzt. Foto: APA. Großpetersdorf. Bei Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) im Südburgenland sind Freitag früh ein Doppeldeckerbus und ein Mobilkran ...und weitere »

15 Verletzte bei Busunfall in Österreich - Merkur.de

Großpetersdorf (dpa) - Bei einem Busunfall in Österreich sind 15 Insassen verletzt worden, drei davon schwer. Ein Doppeldeckerbus krachte Freitagmorgen im burgenländischen Großpetersdorf gegen einen Kran, wie die Polizei mitteilte. Update vom 3. Juli ...und weitere »

Großpetersdorf: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Kran und Autobus - regionews.at

Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich auf der Bundestraße B63 zwischen Großpetersdorf und Jabing, Bezirk Oberwart, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Mobilkran und einem Linienbus. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich mit ...und weitere »