This RSS feed URL is deprecated

Flugbetrieb von British Airways wegen IT-Panne weltweit gestört - Tagesspiegel

27.05.2017 19:13 Uhr. Ausfälle und Verspätungen : Flugbetrieb von British Airways wegen IT-Panne weltweit gestört. Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Viele BA ...und weitere »

Weitere British-Airways-Flüge gestrichen - SPIEGEL ONLINE

Nach dem Systemausfall bei British Airways soll sich der Flugplan langsam wieder normalisieren. Noch ist es aber nicht so weit: In London und Frankfurt kommt es auch am Sonntag zu Beeinträchtigungen. Wartende Reisende am Flughafen Heathrow am Samstag ...und weitere »

British Airways warnt vor Verspätungen weltweit - SPIEGEL ONLINE

Die Fluglinie British Airways hat gravierende Probleme mit ihrem Computersystem. Reisende müssen sich auf Verspätungen einstellen, warnt das Unternehmen - und zwar nicht nur in London. Flugzeuge von British Airways (Archivbild). AP. Flugzeuge von ...und weitere »

Computer-Ausfall sorgt für Chaos bei British Airways - Heise Newsticker

Weil die Fluggesellschaft British Airways mit ernsten Computer-Problemen zu kämpfen hat, müssen Passagiere sich weltweit auf Verspätungen einstellen. Zahlreiche Flüge wurden bereits gestrichen. Wegen größerer Computer-Probleme musste British Airways ...und weitere »

British Airways: Flugbetrieb nach Computerpanne wieder normalisiert - Heise Newsticker

Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei British Airways Chaos ausgelöst. Für heute strebt die Fluggesellschaft einen "fast normalen Flugplan" an. Nach einer schweren Computerpanne und weltweitem Chaos bei British ...und weitere »

Flugbetrieb von British Airways wegen Computerpanne weltweit gestört - derStandard.at

London – Wegen globaler Computerprobleme hat British Airways für Samstag alle Flüge von den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick gestrichen. Die meisten für Sonntag geplanten Langstreckenflüge zu den beiden Airports würden ankommen. Ansonsten müsse ...und weitere »

Computer-Ausfall | British Airways streicht Flüge ab London - BILD

London - Großbritanniens Fluglinie British Airways hat wegen gravierender Probleme mit ihrem IT-System sämtliche Flüge ab London gestrichen. Bis 18 Uhr am Samstagabend würden ab Heathrow und Gatwick keine Maschinen mehr starten, berichtete die ...und weitere »

Flugbetrieb läuft wieder, Koffer stecken fest - SPIEGEL ONLINE

Der Stillstand auf dem Rollfeld hat ein Ende: In London dürfen nach dem von British Airways verursachten Reisechaos wieder viele Flüge starten. Tausende Koffer jedoch hängen noch in Heathrow fest. British-Airways-Flugzeug nach Start in Heathrow. Getty ...und weitere »

Chaos bei British Airways geht auch an Tag zwei weiter - STERN

Ein Ausfall des IT-Systems hat unzähligen Passagieren der Fluglinie British Airways den Start ins lange Wochenende verdorben. Weltweit kam es zu Flugausfällen und Verspätungen - ausgerechnet an dem Wochenende, an dem viele Menschen in Großbritannien ...und weitere »

Noch gibt es Nachwehen – doch British Airways will bald zum Normalbetrieb ... - watson

Nach einem Ausfall des IT-Systems und weltweitem Chaos läuft der Flugbetrieb bei Grossbritanniens grösster Fluggesellschaft noch nicht wieder rund. «Wir rechnen heute weiter mit Verspätungen und Flugausfällen», sagte ein Sprecher des Londoner ...und weitere »