This RSS feed URL is deprecated

Lovoo-Verfahren gegen Millionenzahlung eingestellt - Gründerszene.de

Lovoo soll einen Millionen-Schaden angerichtet haben. Nun wurde das Verfahren gegen die Geschäftsführer eingestellt. Das kommt überraschend – auch für die Staatsanwaltschaft. 29. September 2016 | Marco Weimer. 201506_Gruenderszene_140702_Dresden_Lovoo ...und weitere »

Dating-Dienst Lovoo: Verfahren gegen Zahlung von 1,2 Millionen Euro eingestellt - Heise Newsticker

Dem Dating-Dienst Lovoo war nach einem c't-Bericht vorgeworfen worden, Nutzer durch Fake-Profile zu Zahlungen animiert zu haben. Gegen mehrere Zahlungen im Gesamtwert von 1,2 Millionen Euro wurde das dazu eingeleitete Ermittlungsverfahren nun ...und weitere »

Ermittlungen gegen Lovoo eingestellt - ZEIT ONLINE

Die Mitarbeiter der Dating-App müssen nun hohe Geldauflagen bezahlen. Sie waren beschuldigt worden, falsche Profile von Frauen angelegt zu haben, um Kunden zu locken. 30. September 2016, 6:47 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, mbn 34 Kommentare. Die ...und weitere »

Flirt-App kommt mit hoher Zahlung davon - Handelsblatt

Mit fingierten Profilen soll die Kontaktvermittlung Lovoo Nutzer abgezockt haben. Ein Betrugsverfahren stellte die Dresdner Staatsanwaltschaft nun ein. Die Verantwortlichen zahlen – und wollen Vertrauen zurückgewinnen. Facebook. Twitter. Google+. Xing ...und weitere »

Betrugsvorwürfe Verfahren gegen Dating-Dienst Lovoo eingestellt - Mitteldeutsche Zeitung

Die Ermittlungen gegen Mitarbeiter des Dresdner Dating-Diensts Lovoo wegen Betrugs sind gegen Zahlung hoher Geldauflagen eingestellt worden. Die Summe belaufe sich insgesamt auf 1,2 Millionen Euro, teilte die Staatsanwaltschaft Dresden am Donnerstag ...und weitere »

Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt - Golem.de

Gegen die Zahlung einer recht hohen Geldauflage wird nicht weiter gegen den Dating-Dienst Lovoo ermittelt. Vorgeworfen wurde dem Dresdner Unternehmen, dass mit weiblichen Fake-Profilen Nutzer abgezockt worden seien. Die Ermittlungen gegen Mitarbeiter ...und weitere »

Lovoo im Test: VIP-Mann sucht Credit-Dame - netzwelt.de

Lovoo zählt neben Tinder zu den beliebtesten und bekanntesten Dating-Plattformen im Internet. Im Test gefällt das Portal aus Dresden mit einer unkomplizierten Anmeldung und einfachen Bedienung. Schnell zeigt sich jedoch: Auf dem Weg zur großen Liebe ...und weitere »

Verfahren gegen Geldauflage eingestellt | Lovoo muss 1,2 Mio Euro zahlen - BILD

Dresden – Die Lovoo-Chefs werden jetzt kräftig zur Kasse gebeten. Das Verfahren gegen die Beschuldigten der LOVOO GmbH wurde am Donnerstag gegen Zahlung einer Geldauflage in Höhe von 1,2 Millionen Euro eingestellt. Anfang Juni 2016 hatte eine ...und weitere »