Ehrung für Che Guevara - neues deutschland

neues deutschlandEhrung für Che Guevaraneues deutschlandSie haben die Wahl. Im Wahllokal und bei ihrer Lieblingszeitung. Damit das so bleibt: Linken Journalismus bitte bezahlen! Kampf ohne Machtbekenntnis. Was soll das hier? Linker Journalismus – das ist der Luxus, zur Bundestagswahl nicht nur die überall ...und weitere »

Staatsfeiern in Bolivien und Kuba zum 50. Todestag von Che Guevara - amerika21.de

amerika21.deStaatsfeiern in Bolivien und Kuba zum 50. Todestag von Che Guevaraamerika21.deLa Paz/Havanna. Am 9. Oktober jährt sich die Ermordung des argentinisch-kubanischen Revolutionärs Ernesto "Che" Guevara in Bolivien zum 50. Mal. Zu diesem Anlass finden zahlreiche Gedenkveranstaltungen statt. Boliviens Präsident Evo Morales gab ...und weitere »

Bolivien begeht 50. Todestag von Che Guevara - Kleine Zeitung

Kleine ZeitungBolivien begeht 50. Todestag von Che GuevaraKleine ZeitungMit einem "Che-Guevara"-Gipfel begeht Bolivien die Feierlichkeiten zum 50. Todestag des weltberühmten Guerilleros, der am 9. Oktober 1967 in der Nähe der Stadt Vallegrande erschossen worden war. Der sozialistische Staatschef Evo Morales will die ...und weitere »

Der „Heilige Che“ - GrenzEcho.net

GrenzEcho.netDer „Heilige Che“GrenzEcho.netDas schwarze Barret mit fünfzackigem Stern auf dem Kopf, der Blick in die Ferne schweifend. Millionenfach wurde es reproduziert, das Bild des Che ziert bis heute T-Shirts, Poster und Fahnen weltweit. Unter dem Titel „Guerillero Heroico“ („Heldenhafter ...und weitere »