Shop With US Online NewsJS

This RSS feed URL is deprecated

U21 - Deutschland feiert den EM-Titel - sportschau.de

Von Christian Hornung. Bei Facebook teilen; Bei Twitter teilen; Icon Google+; Via E-Mail empfehlen; Via WhatsApp empfehlen; Seite drucken. Kollektiv schlägt individuelle Klasse: Die deutsche U21 hat sich gegen die hochgelobten Spanier mit einer ...und weitere »

"Spanien fällt gegen Deutschland auf's Maul" - kicker

Die spanische Presse war sich nach der 0:1-Finalniederlage des eigenen Nachwuchses gegen die deutsche U 21 bei der EM in Polen einig: Deutschland ist der verdiente Europameister, war ein "viel zu starker Rivale", ausgestattet mit dem "Gewinner-Gen" ...und weitere »

Grindel: "Wir verlängern mit Kuntz bis 2020" - kicker

Kaum war der Pokal in die Höhe gestemmt, da offenbarte DFB-Präsident Reinhard Grindel schon seine Zukunftspläne für die U 21. Trainer des frisch gebackenen Europameister soll Stefan Kuntz bleiben. Stefan Kuntz. Soll bis 2020 als U-21-Coach ...und weitere »

U 21 holt gegen Spanien den EM-Titel - Tagesspiegel

Update 30.06.2017 23:05 Uhr. Herthas Mitchell Weiser trifft zum Sieg : U 21 holt gegen Spanien den EM-Titel. Die deutsche U-21-Auswahl ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister. Sie gewann das Finale am Freitagabend gegen Spanien.und weitere »

U21 will ihren Vorbildern folgen - sportschau.de

Deutschland gegen Spanien: Im Traumfinale der U21-EM kann das DFB-Team Geschichte schreiben und die Nachfolge der "Klasse von 2009" antreten. Vor dem Traumfinale der U21-EM gegen Topfavorit Spanien herrscht bei der deutschen Mannschaft eine ...und weitere »

Deutschlands U21 holt sich den EM-Titel - derStandard.at

Krakau – Deutschland hat zum erst zweiten Mal in der Geschichte bei der U21-Fußball-EM den Titel gewonnen. Die DFB-Auswahl behielt am Freitagabend im Endspiel in Krakau gegen Spanien mit 1:0 (1:0) die Oberhand. Zum Matchwinner avancierte ...und weitere »

Deutsche U21 krönt sich überraschend zum Europameister - RP ONLINE

Krakau Der Traum ist wahr geworden: Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat in einem spannenden und hochklassigen Finale den EM-Titel gewonnen. Es ist der zweite Europameister-Titel für Deutschland.

.und weitere »

„Ich gehe immer noch morgens bei Aldi einkaufen“ - DIE WELT

Stefan Kuntz genoss nach dem Gewinn des EM-Titel mit seiner U21 die Stille der Nacht. Als seine Spieler durch die Klubs von Krakau zogen, nahm sich der DFB-Trainer im Teamhotel eine Flasche Rotwein und eine Zigarre und atmete erst einmal tief durch.und weitere »

Deutsche Fußball-Junioren sind Europameister - ZEIT ONLINE

Zum zweiten Mal hat Deutschland die U21-EM gewonnen. Ein Kopfballtor von Mitchell Weiser verhalf dem Team von Stefan Kuntz zum 1:0-Sieg gegen den Favoriten Spanien. 30. Juni 2017, 22:47 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, jak 94 Kommentare.und weitere »

Deutschland bei der U21-EM: Deutsche Gründlichkeit - SPIEGEL ONLINE

Europameister! Der U21 des DFB ist gegen Top-Favorit Spanien ein Coup gelungen. Der Erfolg bringt dem oft belächelten Trainer Stefan Kuntz wohl einen neuen Vertrag ein. Aus Krakau berichtet Stefan Osterhaus. Stefan Osterhaus. E-Mail: ...und weitere »