HC Innsbruck daheim weiter makellos - Boerse-express.com

Der HC Innsbruck kann daheim nicht verlieren: Die Haie entscheiden auch die vierte Partie vor eigenem Publikum in der 7. EBEL-Runde für sich. Gegen den HC Znojmo gibt es ein 7:1 (1:0,3:0,3:1). Die Tschechen starten gut, aber die Innsbrucker gehen ...

EBEL: Wahl schießt die Haie gegen Znojmo auf Rang 2 - Hockey-News.Info Österreich

Die Innsbrucker Haie konnten sich gegen den HC Orli Znojmo in der Innsbrucker Olympia Arena ganz klar mit 6:1 durchsetzen. Durch den Erfolg sind die Tiroler nun erster Verfolger der Vienna Capitals, für die Südmähren war es die dritte Saisonniederlage.

Eishockey: Innsbruck feiert Kantersieg - derStandard.at

Innsbruck – Der HC Innsbruck hat am Samstag mit einem 7:1 (1:0, 3:0, 3:1)-Sieg über Znojmo in der 7. Runde der Erste Bank Eishockey-Liga (EBEL) seinen zweiten Tabellenplatz abgesichert. Für die "Haie" war es im vierten Heimspiel der ebensovielte Sieg.