This RSS feed URL is deprecated

Mychans Abflug schlägt im Haifischbecken Wellen - Tiroler Tageszeitung Online

Die Innsbrucker Haie haben vor dem Znojmo-Heimspiel (Samstag, 19.15 Uhr) einen Angreifer weniger. Jesse Mychan packte vorzeitig die Koffer. Artikel · Diskussion. Bewies zu Beginn viel Herz, ehe es zum (privaten) Störfeuer kam - nach. © Michael Kristen ...und weitere »

Sieben Stück fürs Haie-Glück - Tiroler Tageszeitung Online

Viertes Heimspiel, vierter Sieg. Ein starkes 7:1 gegen Znojmo hievt die Haie auf Platz zwei. Am Sonntag geht's beim KAC weiter. Artikel · Diskussion. Der Typ hat insbesondere vor dem Tor ziemlich viel Biss – Mitch Wahl schnürte gegen Znojmo. © gepa Der ...und weitere »

EBEL: HC Innnsbruck stürmt mit Kantersieg gegen Orli Znojmo auf Tabellenplatz 2 - Sportreport

Der HC TWK Innsbruck zeigte sich auch im vierten Heimspiel der Saison souverän und fertigte den HC Orli Znojmo mit 7:1 ab, Mitch Wahl verbuchte einen Hattrick. Die Tiroler sind nun auch erster Verfolger von Tabellenführer Vienna Capitals. Für beide ...und weitere »

HC Innsbruck daheim weiter makellos - LAOLA1.at

Der HC Innsbruck kann daheim nicht verlieren: Die Haie entscheiden auch die vierte Partie vor eigenem Publikum in der 7. EBEL-Runde für sich. Gegen den HC Znojmo gibt es ein 7:1 (1:0,3:0,3:1). Die Tschechen starten gut, aber die Innsbrucker gehen durch ...und weitere »

EBEL: Wahl schießt die Haie gegen Znojmo auf Rang 2 - Hockey-News.Info Österreich

Die Innsbrucker Haie konnten sich gegen den HC Orli Znojmo in der Innsbrucker Olympia Arena ganz klar mit 6:1 durchsetzen. Durch den Erfolg sind die Tiroler nun erster Verfolger der Vienna Capitals, für die Südmähren war es die dritte Saisonniederlage ...und weitere »