This RSS feed URL is deprecated

Petkovic erzürnt über Hymnen-Eklat - Deutsche Welle

Andrea Petkovic hat mit großer Wut und Fassungslosigkeit auf den Hymnen-Eklat von Hawaii reagiert. Bei der Eröffnungszeremonie vor der Erstrundenpartie des deutschen Fed-Cup-Teams gegen Gastgeber USA auf Maui hatte ein Solist kurz vor dem ersten ...und weitere »

Ist die erste Strophe des Deutschlandliedes verboten? - DIE WELT

Entsetzen, Fassungslosigkeit und Wut: Ein Hymnen-Eklat hat die Partie der deutschen Fed-Cup-Mannschaft gegen Gastgeber USA auf Hawaii überschattet. Bei der Eröffnungszeremonie auf dem Centre Court im Royal Lahaina Resort hatte der Solist, ein ...und weitere »

Deutschen Tennis-Damen droht das Erstrunden-Aus - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nach dem Hymnen-Eklat droht nun das sportliche Desaster: Die deutschen Tennis-Damen stehen im Fed Cup schon in Runde eins vor dem Aus. Ganz bitter kommt es für Julia Görges. Facebook · Twitter · Xing. Email; Permalink. Empfehlen ...und weitere »

Auch Petkovic verliert - Deutschland muss in die Relegation - SPIEGEL ONLINE

Ohne Punkt haben die deutschen Tennis-Damen ihr Fed-Cup-Duell mit den USA verloren. Andrea Petkovic nahm die Niederlage "auf ihre Kappe". Nun geht es gegen den Abstieg aus der Weltgruppe. Andrea Petkovic. DPA. Andrea Petkovic. Montag ...und weitere »

Görges gibt auf - Deutschland vor dem Aus - SPIEGEL ONLINE

Wegen einer Knieverletzung konnte Julia Görges ihre Fed-Cup-Partie nicht wieder aufnehmen. Damit droht Deutschland das Aus. Den US-Amerikanerinnen reicht ein weiterer Sieg, um ins Halbfinale einzuziehen. Julia Görges. DPA. Julia Görges. Sonntag ...und weitere »

Deutsche Damen müssen in die Relegation - n-tv.de NACHRICHTEN

Es gibt schlimmere Dinge, als während des europäischen Winters beim FedCup anzutreten - so konnnte man vor der Reise der deutschen Tennis-Damen denken. Nach dem Hymnen-Skandal und dem klaren K.o. sieht das anders aus. Teilen · Twittern ...und weitere »

DTB-Team leidet unter Fed-Cup-Pannenstart - n-tv.de NACHRICHTEN

Andrea Petkovic redet sich nach ihrem Fed-Cup-Auftritt auf Hawaii gegen die USA in Rage. Sie ist enttäuscht über ihre Niederlage, vor allem aber entsetzt über den Zwischenfall bei der deutschen Nationalhymne: "Deutschland, Deutschland über alles.".und weitere »

Die bizarre deutsche Fed-Cup-Reise - n-tv.de NACHRICHTEN

Der Reporter der "Maui News" erkundigt sich erst einmal, in welchem Format denn bei diesem Fed Cup so gespielt wird. Der Chauffeur des Shuttle-Busses weiß immerhin, dass hier "ein Tennisturnier" stattfindet. Die bizarre Auswärtsreise der deutschen ...und weitere »

Abstiegskampf gegen die Ukraine - Sport1.de

Update Die deutschen Fed-Cup-Damen treffen in den Playoffs auf die Ukraine. Beim Kampft um den Verbleib in der Weltgruppe hilft auch Angelique Kerber wieder mit. Das deutsche Fed-Cup-Team mit der Weltranglistenzweiten Angelique Kerber tritt in den ...und weitere »

Fed Cup: Lehrer schockt deutsches Team - Süddeutsche.de

Ein amerikanischer Lehrer singt während der Begrüßung der Mannschaften beim Fed-Cup die erste Strophe des Deutschlandliedes. Görges weint, Petkovic schimpft. Görges verletzt sich später am Meniskus und am Innenband. Das deutsche Team verpasst ...und weitere »