This RSS feed URL is deprecated

Hymnen-Eklat bei Fed Cup – Petkovic: "Das Schlimmste" - derStandard.at

Honolulu – Eine peinliche Panne hat die Fed-Cup-Partie zwischen den USA und Deutschland auf Hawaii überschattet. Bei der Eröffnungszeremonie am Samstag sang der Solist auf dem Center Court in Lahaina auf Maui bei der Nationalhymne die komplette erste ...und weitere »

Petkovic erzürnt über Hymnen-Eklat - Deutsche Welle

Andrea Petkovic hat mit großer Wut und Fassungslosigkeit auf den Hymnen-Eklat von Hawaii reagiert. Bei der Eröffnungszeremonie vor der Erstrundenpartie des deutschen Fed-Cup-Teams gegen Gastgeber USA auf Maui hatte ein Solist kurz vor dem ersten Einzel ...und weitere »

Deutschen Tennis-Damen droht das Erstrunden-Aus - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nach dem Hymnen-Eklat droht nun das sportliche Desaster: Die deutschen Tennis-Damen stehen im Fed Cup schon in Runde eins vor dem Aus. Ganz bitter kommt es für Julia Görges. Facebook · Twitter · Xing. Email; Permalink. Empfehlen2; Lesermeinungen0 ...und weitere »

Deutschen Tennis-Damen drohen Abstiegs-Playoffs - Frankfurter Neue Presse

12.02.2017 Nach der verletzungsbedingten Absage von Julia Görges sind die deutschen Tennis-Damen auf Hawaii mit 0:2 in Rückstand geraten. Nach der Hymnen-Panne relativierte Andrea Petkovic ihre Aussagen. Julia Görges konte ihr Match gegen Coco ...und weitere »

Fed-Cup-Aus: Alptraum für Tennis-Damen auf Hawaii - t-online.de

Alptraum für Tennis-Damen auf Hawaii. (Screenshot: Perform/ePlayer). Teilen · Senden · Twittern · Drucken; Mailen; Redaktion. Der Trip auf die Trauminsel Hawaii wurde für das deutsche Fed Cup-Team zum Albtraum: Nach Hymnen-Skandal, Verletzungs-Pech und ...und weitere »

Görges gibt auf - Deutschland vor dem Aus - SPIEGEL ONLINE

Wegen einer Knieverletzung konnte Julia Görges ihre Fed-Cup-Partie nicht wieder aufnehmen. Damit droht Deutschland das Aus. Den US-Amerikanerinnen reicht ein weiterer Sieg, um ins Halbfinale einzuziehen. Julia Görges. DPA. Julia Görges. Sonntag, 12.02 ...und weitere »

Petkovic rudert im Hymnen-Eklat zurück - DIE WELT

Sie sprach von „absoluter Unverschämtheit und Frechheit, das absolut Allerletzte“. Andrea Petkovic war in Rage. Das, was sie da gerade gehört hatte, „war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist“. Fed-Cup gegen die USA auf Hawaii, die ...und weitere »

Ist die erste Strophe des Deutschlandliedes verboten? - DIE WELT

Entsetzen, Fassungslosigkeit und Wut: Ein Hymnen-Eklat hat die Partie der deutschen Fed-Cup-Mannschaft gegen Gastgeber USA auf Hawaii überschattet. Bei der Eröffnungszeremonie auf dem Centre Court im Royal Lahaina Resort hatte der Solist, ein ...und weitere »

Hymnen-Skandal bei Tennis-Turnier in den USA: US-Lehrer singt "Deutschland ... - Huffington Post Deutschland

Eine peinliche Panne hat die Fed-Cup-Partie zwischen den USA und Deutschland auf Hawaii überschattet. Bei der Zeremonie vor der Erstrundenpartie zwischen der deutschen Tennisspielerin Andrea Petkovic und der Amerikanerin Alison Riske hat ein Solist am ...und weitere »

Hymnen-Eklat - Rittner wollte Sänger Mikro entreißen - DIE WELT

Bei dem Solisten, der bei der Partie der deutschen Fed-Cup-Mannschaft gegen Gastgeber USA auf Hawaii für einen Hymnen-Eklat sorgte, handelte es sich um einen amerikanischen Lehrer. Der Sänger schmetterte auf dem Center Court im Royal Lahaina Resort die ...und weitere »