This RSS feed URL is deprecated

Deutschen Tennis-Damen droht das Erstrunden-Aus - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nach dem Hymnen-Eklat droht nun das sportliche Desaster: Die deutschen Tennis-Damen stehen im Fed Cup schon in Runde eins vor dem Aus. Ganz bitter kommt es für Julia Görges. Facebook · Twitter · Xing. Email; Permalink. Empfehlen ...und weitere »

Hymnen-Eklat bei deutschen Tennis-Frauen - DIE WELT

Andrea Petkovic hat mit großer Wut und Fassungslosigkeit auf den Hymnen-Eklat von Hawaii reagiert. Bei der Eröffnungszeremonie vor der Erstrundenpartie des deutschen Fed-Cup-Teams gegen Gastgeber USA auf Maui hatte ein Solist die erste Strophe ...und weitere »

Deutschlandlied: Ist die erste Strophe verboten? - DIE WELT

Hymnen-Eklat in den USA: Bei einem Tennisturnier wird die erste Strophe des Deutschlandliedes gesungen. Die Spielerinnen reagieren entsetzt, fühlen sich respektlos behandelt. Ist das Singen verboten? Veröffentlicht am 12.02.2017 | Lesedauer: 4 Minuten.und weitere »

Petkovic verliert klar - Deutschland raus - spox.com

Der Trip auf die Trauminsel Hawaii wurde für das deutsche Fed-Cup-Team zum Albtraum: Nach Hymnen-Skandal, Verletzungs-Pech und Wetter-Chaos verpasste die Mannschaft von Barbara Rittner durch ein 0:4 gegen Gastgeber USA auf Maui das ...und weitere »

Auch Petkovic verliert - Deutschland muss in die Relegation - SPIEGEL ONLINE

Ohne Punkt haben die deutschen Tennis-Damen ihr Fed-Cup-Duell mit den USA verloren. Andrea Petkovic nahm die Niederlage "auf ihre Kappe". Nun geht es gegen den Abstieg aus der Weltgruppe. Andrea Petkovic. DPA. Andrea Petkovic. Montag ...und weitere »

DTB-Team leidet unter Fed-Cup-Pannenstart - n-tv.de NACHRICHTEN

Andrea Petkovic redet sich nach ihrem Fed-Cup-Auftritt auf Hawaii gegen die USA in Rage. Sie ist enttäuscht über ihre Niederlage, vor allem aber entsetzt über den Zwischenfall bei der deutschen Nationalhymne: "Deutschland, Deutschland über alles.".und weitere »

Fed Cup: Lehrer schockt deutsches Team - Süddeutsche.de

Ein amerikanischer Lehrer singt während der Begrüßung der Mannschaften beim Fed-Cup die erste Strophe des Deutschlandliedes. Görges weint, Petkovic schimpft. Görges verletzt sich später am Meniskus und am Innenband. Das deutsche Team verpasst ...und weitere »

Deutsche Damen müssen in die Relegation - n-tv.de NACHRICHTEN

Es gibt schlimmere Dinge, als während des europäischen Winters beim FedCup anzutreten - so konnnte man vor der Reise der deutschen Tennis-Damen denken. Nach dem Hymnen-Skandal und dem klaren K.o. sieht das anders aus. Teilen · Twittern ...und weitere »

Die bizarre deutsche Fed-Cup-Reise - n-tv.de NACHRICHTEN

Der Reporter der "Maui News" erkundigt sich erst einmal, in welchem Format denn bei diesem Fed Cup so gespielt wird. Der Chauffeur des Shuttle-Busses weiß immerhin, dass hier "ein Tennisturnier" stattfindet. Die bizarre Auswärtsreise der deutschen ...und weitere »

Petkovic rudert im Hymnen-Eklat zurück - DIE WELT

Sie sprach von „absoluter Unverschämtheit und Frechheit, das absolut Allerletzte“. Andrea Petkovic war in Rage. Das, was sie da gerade gehört hatte, „war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben passiert ist“. Fed-Cup gegen die USA auf Hawaii, die ...und weitere »