This RSS feed URL is deprecated

Super G: Wieder Gold für Salcher - ORF.at

24 Stunden nach seinem Sieg in der Abfahrt hat der Kärntner Markus Salcher im Super-G der Para-Alpinski-WM von Tarvis nachgelegt und am Donnerstag seine zweite Goldmedaille gewonnen - mehr dazu in Gold für Markus Salcher in Tarvis. Der Sieg fiel ...und weitere »

Para-Ski-WM: Lösch holt zum Auftakt Silber - ORF.at

Behindertensportlerin Claudia Lösch ist erfolgreich in die Para-Ski-Weltmeisterschaften in Tarvis (Italien) gestartet. Die querschnittgelähmte Doppel-Olympiasiegerin holte sich im Abfahrtslauf die Silbermedaille. In der Klasse der sitzenden Damen ...und weitere »

Gold für Markus Salcher in Tarvis - ORF.at

Markus Salcher hat am Mittwoch die Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft der behinderten Skisportler in Tarvis geholt. Das ist für ihn bereits der dritte Weltmeistertitel. Der 25 Jahre alte Klagenfurter distanzierte die Konkurrenz um 1,62 Sekunden.und weitere »

WM-Gold im Super-G für Claudia Lösch - ORF.at

24 Stunden nach ihrer Silbermedaille in der Abfahrt legte Claudia Lösch bei der Para-Ski-Weltmeisterschaft im italienischen Tarvis nach. Die 28-Jährige aus Neupölla (Bezirk Zwettl) fuhr zu Gold im Super-G. Mit ihrem WM-Auftakt in Tarvis war Claudia ...und weitere »

Para-Ski-WM: Lösch und Salcher holen Super-G-Gold - Kurier

Die rot-weiß-roten Festspiele bei der Para-Ski-WM in Tarvis gehen weiter: Wie schon am Mittwoch gab es auch am Donnerstag zwei Medaillen zu bejubeln - diesmal glänzen sie beide in Gold. Neben Markus Salcher, der sich schon am Vortag zum ...und weitere »

Para-Ski-WM: Goldener Start für Österreich - Kurier

Gleich zwei Mal Edelmetall gab es für Österreichs Skiteam zum Auftakt der Para-Ski-WM. Erfolgreicher Auftakt für die österreichische Delegation bei der Para-Ski-WM in Tarvis. Im Abfahrtsbewerb gab es für Österreichs Behindertensportler gleich zwei ...und weitere »