Grab von Republikgründer de Gaulle geschändet - BILD

Paris – Unbekannte Täter haben das Grab des französischen Republikgründers Charles de Gaulle geschändet. Die Gemeindeverwaltung von Colombey in Ostfrankreich teilte mit, die Täter hätten das Grab am Samstagabend beschädigt. Unter anderem sei ...

Grab von General de Gaulle geschändet - ORF.at

Das Grab von Frankreichs legendärem Präsidenten Charles de Gaulle ist geschändet worden. Ein etwa 30 Jahre altes „Individuum“ sei gestern auf das Grab im nordfranzösischen Colombey-les-deux-Eglises gestiegen und habe mit zwei Tritten das ...

Frankreich: Grab von General de Gaulle geschändet - ZEIT ONLINE

Lille (AFP) Das Grab von Frankreichs legendärem früheren Staatschef Charles de Gaulle ist geschändet worden. Ein etwa 30 Jahre altes "Individuum" sei am Samstag auf das Grab im nordfranzösischen Colombey-les-deux-Eglises gestiegen und habe mit ...