This RSS feed URL is deprecated

"Jetzt ist auch mal irgendwann gut" - Tagesspiegel

31.08.2017, 14:25 Uhr. Guttenberg-Comeback zur Bundestagswahl : "Jetzt ist auch mal irgendwann gut". Karl-Theodor zu Guttenberg meldet sich auf der politischen Bühne zurück, um CSU-Wahlkampf zu machen. Die Plagiatsaffäre will er abhaken - genau ...und weitere »

Guttenberg gibt Nachhilfe in Sachen Trump - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Stattdessen beglückt er seine beseelten Anhänger in der Stadthalle mit einer weltpolitischen Tour d'horizon von Donald Trump („ein Wüterich im Weißen Haus“), auf dessen Amtsenthebung man nicht hoffen dürfe, über die Menschenrechtslage in der Türkei ...und weitere »

Ganz der Alte - Handelsblatt

Der Plagiator ist zurück in seinem Wahlkreis: In Diensten des CSU-Wahlkampfes erobert Karl-Theodor zu Guttenberg eine kleine politische Bühne. Wenn das ein Test für Größeres war, ist er geglückt. Corinna Nohn. 31.08.2017 - 07:46 Uhr 26 Kommentare.und weitere »

"Es gibt keine ewige Verdammnis" - SPIEGEL ONLINE

Karl-Theodor zu Guttenberg macht wieder Wahlkampf für die CSU, sechs Jahre nach der Plagiatsaffäre. SPD-Kanzlerkandidat Schulz hält das für richtig. Karl-Theodor zu Guttenberg. DPA. Karl-Theodor zu Guttenberg. Freitag, 01.09.2017 12:08 Uhr.und weitere »

Da bringt sich einer in Stellung - ZEIT ONLINE

Ex-CSU-Hoffnungsträger Karl-Theodor zu Guttenberg macht Wahlkampf. Er tritt dabei selbstironisch, geläutert und angriffslustig auf. Der Entertainer hat nichts verlernt. Von Ferdinand Otto, Kulmbach. 31. August 2017, 9:14 Uhr 547 Kommentare. Karl ...und weitere »

CSU: Karl-Theodor zu Guttenberg beflügelt Fan-Fantasien - Süddeutsche.de

Karl-Theodor von und zu Guttenberg beflügelt bei seinem ersten großen Auftritt wieder die Fantasien seiner Fans. Das kommt einem gefährlich bekannt vor. Kommentar von Sebastian Beck. Zugegeben, Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg zählt zu ...und weitere »

Was der Wirbel um Guttenberg über den Wahlkampf aussagt - Süddeutsche.de

Für die Anhänger Guttenbergs geht es gar nicht mehr um das Ob und Wann seiner Rückkehr, sondern nur noch um ein mögliches Amt. Das sagt viel aus, auch über den Wahlkampf. Kommentar von Wolfgang Wittl. Er hat nur seinen ersten von neun ...und weitere »

Ex-Verteidigungsminister in Kulmbach: Guttenberg ist zurück im CSU-Wahlkampf ... - FOCUS Online

Die bis zur Plagiatsaffäre verbreitete Guttenberg-Euphorie ist zurück - zumindest in Kulmbach, wo der Ex-Verteidigungsminister am Mittwoch vor rund 1200 Zuschauern sprach. In seiner Rede nahm der 45-Jährige auch mehrfach Bezug auf den Skandal von ...und weitere »

"Jetzt ist auch mal gut" - SPIEGEL ONLINE

Sechs Jahre ist die Plagiatsaffäre um Karl-Theodor zu Guttenberg her. Jetzt hat sich der Ex-Verteidigungsminister im CSU-Wahlkampf dazu geäußert - und die alte Debatte mit einem vermeintlich originellen Witz wiederbelebt. Guttenberg in Kulmbach. DPA.und weitere »

Ein sehr engagierter Bürger - Süddeutsche.de

Zurück in die Politik? Doch in die USA? Offiziell ist alles offen, doch in Kulmbach wirkt Karl-Theodor zu Guttenberg wie einer, der gekommen ist, um zu bleiben. Von Roman Deininger und Wolfgang Wittl, Kulmbach. Roman Deininger. Roman Deininger ist ...und weitere »