This RSS feed URL is deprecated

Das letzte Foto vor dem Todesflug - Kleine Zeitung

Aufnahme eines Bergsteigers zeigt den Hubschrauber des Kunstflugpiloten bei der Landung vor der Elberfelder Hütte in den Hohen Tauern. 18.58 Uhr, 12. September 2016. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp; Zu den Kommentaren. Seite per E-Mail senden ...und weitere »

Erschütterung über den Tod des großen Fliegers - Kleine Zeitung

Hannes Arch lebte zwar zuletzt in Salzburg, hat aber nie vergessen, dass er Trofaiacher ist. In der Stadt kennen ihn alle, die Betroffenheit über seinen plötzlichen Tod ist sehr groß. Von Franz Pototschnig | 07.31 Uhr, 10. September 2016. Facebook ...und weitere »

Nach Hubschrauberabsturz: Nun spricht der Überlebende - Kleine Zeitung

Gut acht Stunden musste Reinhard B. im Wrack des Hubschraubers ausharren, am Donnerstag in Kärnten abgestürzt ist. Mit der "Bild"-Zeitung sprach er über das Unglück, bei dem Pilot Hannes Arch ums Leben kam. 13.04 Uhr, 12. September 2016. Facebook ...und weitere »

Air Race-Pilot Hannes Arch bei Hubschrauberabsturz in Kärnten gestorben - Kleine Zeitung

In der Nacht auf Freitag ist es in Heiligenblut zu einem Hubschrauberabsturz gekommen, bei dem Red Bull Air Race Pilot Hannes Arch ums Leben kam. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion des Leichnams an. 13.18 Uhr, 09. September 2016. Facebook ...und weitere »

Hannes Arch zerschellte mit Hubschrauber an Felswand - Kleine Zeitung

Hannes Arch prallte mit Hubschrauber gegen eine Felswand in den Hohen Tauern. Die Fliegerlegende war sofort tot. Der schwer verletzte Passagier Archs harrte stundenlang in dem Wrack aus. Von Thomas Macher | 07.00 Uhr, 10. September 2016. Facebook ...und weitere »

Sportwelt trauert um Hannes Arch - LAOLA1.at

"Deine Seele, dein Herz, dein Style und deine Energie. Ich werde alles vermissen. Österreich hat einen großen Sportler und Pionier verloren. Ich habe einen Freund verloren", schreibt Segel-Doppelolympiasieger Roman Hagara. "Er war ein richtiger Held ...und weitere »

Hannes Arch, ein Grenzgänger und Kunstpilot - derStandard.at

"Ich glaube, dass die Geschwindigkeit, mit der wir uns heute bewegen, nicht für uns Menschen gemacht ist", sagte Hannes Arch vergangenen April. Weder die Geschwindigkeit beim Autofahren noch jene des Internets. Auch nicht jene beim Fliegen. Der Steirer ...und weitere »

Johann “Hannes” Arch – Draufgänger mit Verstand und Gefühl - salzburg24.at

Mit Hannes Arch hat Österreich einen seiner bekanntesten Extrem- und Flugsportler verloren. Der kurz vor seinem 49. Geburtstag mit dem Hubschrauber tödlich verunglückte Steirer hat sich vor allem als Weltmeister in der Air-Race-Weltmeisterschaft einen ...und weitere »

Hannes Arch wird im engsten Familienkreis bestattet - Kleine Zeitung

Hannes Arch starb am Donnerstag bei einem Hubschrauberabsturz in den Hohen Tauern. Noch immer ist nicht klar, was den Unfall ausgelöst haben könnte. 18.13 Uhr, 10. September 2016. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp; Zu den Kommentaren. Seite per E ...und weitere »

Tiefe Trauer um "Österreichs besten Piloten" - Krone.at

Der österreichische Kunstflugpilot Hannes Arch ist in der Nacht auf Freitag bei einem Hubschrauberabsturz im Großglocknergebiet ums Leben gekommen. Fans, Sportler und Wegbegleiter trauern in den sozialen Netzwerken. Wir haben einige der bewegenden ...und weitere »