Schlagzeilen

Bei Schießübung Nachbar im Gesicht getroffen - Krone.at;

Bei Schießübung Nachbar im Gesicht getroffen - Krone.at

Krone.atBei Schießübung Nachbar im Gesicht getroffenKrone.atBetrunken feuerten am Sonntag sechs Freunde in Ried in Traunkreis in Oberösterreich mit einem Kleinkalibergewehr auf eine Blechdose. Doch einige Schüsse gingen daneben - die Folgen waren fatal: Denn ein Projektil traf einen 50- Jährigen, der vor dem ...und weitere »

Bei Schießübungen Nachbarn getroffen - DiePresse.com

Bei Schießübungen Nachbarn getroffenDiePresse.comSechs Männer schossen in Oberösterreich mit einem Kleinkalibergewehr auf Dosen. Dabei trafen sie zwei Nachbarn und verletzten einen von ihnen schwer. Facebook · Google+ · Twitter; WhatsApp. 0 mal geteilt. Drucken; Mail · Facebook · Google+ · Twitter ...und weitere »

Alkoholisiert geschossen - Nachbar verletzt - ORF.at;

Alkoholisiert geschossen - Nachbar verletzt - ORF.at

ORF.atAlkoholisiert geschossen - Nachbar verletztORF.atDurch einen Schuss ist ein Mann am Abend in Bezirk Kirchdorf an der Krems schwer verletzt worden. Die Polizei forschte sechs junge Männer als Schützen aus. Sie hatten auf Dosen geschossen, waren aber durch Alkohol beeinträchtigt, so die Polizei.und weitere »

Jugendliche schossen in Ried im Traunkreis mit Luftdruckgewehr auf Passanten - laumat|at;

Jugendliche schossen in Ried im Traunkreis mit Luftdruckgewehr auf Passanten - laumat|at

laumat|atJugendliche schossen in Ried im Traunkreis mit Luftdruckgewehr auf Passantenlaumat|atSechs Jugendliche wollten Sonntagabend in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems) eigentlich mit einem Luftdruckgewehr auf Dosen schießen, trafen jedoch einen Passanten. Sechs junge Männer im Alter zwischen 19 und 26 Jahren schossen ...und weitere »

Betrunkene schossen auf Dosen - Nachbar verletzt - nachrichten.at;

Betrunkene schossen auf Dosen - Nachbar verletzt - nachrichten.at

nachrichten.atBetrunkene schossen auf Dosen - Nachbar verletztnachrichten.atRIED IM TRAUNKREIS. Ein mysteriösses Schussattentat beschäftigt seit gestern Abend die Polizei im Bezirk Kirchdorf. Bild: Matthias Lauber (laumat.at). Gegen 18.30 Uhr waren drei Bewohner eines Mehrparteienhauses in Großendorf, einem Ortsteil von ...und weitere »