This RSS feed URL is deprecated

Überraschung! Dragovic kommt bei Leicester unter - Krone.at

Aleksandar Dragovic ist auf der Suche nach Spielpraxis in der englischen Premier League gelandet. Der ÖFB-Teamverteidiger heuerte kurz vor Transferschluss bei Ex-Meister Leicester City an. Der Leihvertrag mit Bayer Leverkusen gilt für ein Jahr, gaben ...und weitere »

Dragovic freut sich auf "neues Kapitel" Leicester - Krone.at

Aleksandar Dragovic ist am Freitag als frischgebackener England-Legionär auf die britische Insel gereist. Der österreichische Teamspieler fixierte am Donnerstag knapp vor Transferschluss seinen leihweisen Wechsel von Bayer Leverkusen zu Leicester City ...und weitere »

Dragovic wechselte leihweise zu Leicester City - nachrichten.at

LEICESTER. Aleksandar Dragovic ist auf der Suche nach Spielpraxis in der englischen Fußball-Premier-League gelandet. Der ÖFB-Teamverteidiger heuerte kurz vor Transferschluss bei Ex-Meister Leicester City an. Dragovic. Aleksandar Dragovic Bild: GEPA ...und weitere »

Dragovic: "Hätte leichteren Weg wählen können" - LAOLA1.at

Die Austria in Österreich, der FC Basel in der Schweiz, Dynamo Kiew in der Ukraine, Bayer Leverkusen in Deutschland und nun Leicester City in England – Aleksandar Dragovic hat in seiner Karriere bisher bei fünf Vereinen in fünf verschiedenen Ländern ...und weitere »

Dragovic wechselt leihweise zu Leicester - Kurier

Das Hin und Her hat spät aber doch am Donnerstag ein Ende gefunden. Aleksandar Dragovic verlässt nach nur einem Jahr Bayer Leverkusen und wechselt leihweise zu Leicester City, wo er Teamkollege von Ex-Teamkapitän Christian Fuchs wird. Der Premier ...und weitere »

Dragovic wechselt zu Leicester City - LAOLA1.at

Der ÖFB-Teamverteidiger wird für eine Saison von Bayer Leverkusen an Leicester City verliehen. Sein Vertrag beim deutschen Bundesliga-Klub läuft noch bis Sommer 2021. Der 26-Jährige, der vor einem Jahr von Dynamo Kiew zur Werkself gewechselt ist, hatte ...und weitere »

Leicester mit Leverkusen über Transfer von Dragovic einig - Transfermarkt

ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic steht unmittelbar vor einem leihweisen Wechsel zum englischen Premier-League-Club Leicester City. Die Verhandlungen zwischen Bayer Leverkusen und Leicester sind laut APA-Informationen positiv verlaufen, die ...und weitere »

Koller begrüßt Dragovic-Wechsel zu Leicester - LAOLA1.at

Gerüchte gab es einige, mit Aleksandar Dragovic ist im Vorfeld des Wales-Matches schließlich "nur" ein Nationalspieler gewechselt. ÖFB-Teamchef Marcel Koller begrüßt, dass der Transfer des Innenverteidigers zu Leicester City noch über die Bühne ...und weitere »

Aleksandar Dragovic wechselt auf die Insel – Wiedervereinigung mit Christian Fuchs - 12terMann.at

ÖFB-Nationalspieler Aleksandar Dragovic setzt einen vorzeitigen Schlussstrich unter das unglückliche Kapitel Bayer 04 Leverkusen. Der Innenverteidiger verlässt die deutsche Bundesliga nach einer Saison und heuert leihweise beim Premier League-Champion ...und weitere »

Amtlich: Rekord-Mann Dragovic verlässt Bayer nach nur einem Jahr - FussballTransfers.com

Nach nur einem Jahr trennen sich die Wege von Bayer Leverkusen und Aleksandar Dragovic wieder. Der Innenverteidiger, für den die Werkself im vergangenen Sommer noch die Rekordsumme von 18 Millionen Euro zahlte, schließt sich Leicester City an. Teilen ...und weitere »