Dragovic wechselt zu Leicester City - Boerse-express.com

Der ÖFB-Teamverteidiger wird für eine Saison von Bayer Leverkusen an Leicester City verliehen. Sein Vertrag beim deutschen Bundesliga-Klub läuft noch bis Sommer 2021. Der 26-Jährige, der vor einem Jahr von Dynamo Kiew zur Werkself gewechselt ist, ...

Dragovic zu Fuchs-Klub Leicester - Vorarlberger Nachrichten

Wien. Die Vorbereitung auf das WM-Quali-Spiel in Cardiff gegen Wales verläuft für Aleksandar Dragovic ganz und gar nicht nach Wunsch. So musste der wechselwillige Verteidiger einen Rückschlag hinnehmen, weil der Deal als ...

Fussball - ORF.at

ÖFB-Abwehrchef Aleksandar Dragovic ist kurz vor Transferschluss auf der Suche nach einem neuen Verein doch noch fündig geworden. Wie von den Clubs bestätigt, haben sich Bayer Leverkusen und Leicester City auf ein Leihgeschäft für den 26-Jährigen ...