This RSS feed URL is deprecated

Drei Verletzte bei Autounfall in Wien-Penzing - VIENNA.AT

Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Donnerstag, um 21:30 Uhr, ein Fahrzeug in Wien-Penzing von der Straße ab und konnte erst auf einem Hang zum Stillstand gebracht werden. Ein 16-jähriger Mitfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Mehrere Teams ...und weitere »

Wien: Fahrzeug prallte gegen Baumstumpf - Kurier

Am Donnerstagabend musste die Wiener Feuerwehr zu einem Noteinsatz ausrücken. In Wien-Penzing ist ein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache gegen einen Baumstumpf geprallt. Drei Personen wurden verletzt – eine davon schwer. Das Fahrzeug ist von der ...und weitere »

Schwerverletzter bei Unfall - ORF.at

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Penzing ist am Donnerstagabend ein 16-jähriger Beifahrer schwer verletzt worden. Zwei weitere Jugendliche wurden leicht verletzt. Das Unfallauto war gegen einen Baumstumpf geprallt. Laut Wiener Berufsrettung kam das ...und weitere »

Drei Teenager bei Autounfall verletzt - DiePresse.com

Ein 17-jähriger Autofahrer kam in Wien-Penzing von der Straße ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Der Probeführerscheinbesitzer und zwei 16-Jährige wurden verletzt, einer vonihnen schwer. Facebook · Google+ · Twitter; WhatsApp. 0 mal geteilt ...und weitere »