This RSS feed URL is deprecated

4:2! Knasmüllner-Triplepack sichert Admira Heimsieg gegen LASK! - ligaportal.at - Fußball in Österreich

Der FC Fyleralarm Admira Wacker feierte in der 10. Runde der Tipico Bundesliga einen 4:2-Heimsieg über den LASK. Man of the Match war Christoph Knasmüllner, der sich über einen Triplepack freuen durfte. Die Niederösterreicher sind seit nunmehr 4 ...und weitere »

Admira hat gegen LASK "etwas gut zu machen" - derStandard.at

Maria Enzersdorf/Pasching – Admira Wacker geht mit einem Heimspiel gegen den LASK in das zweite Saisonviertel der Fußball-Bundesliga. In der ersten Runde setzte es in Pasching eine dem Resultat nach klare Niederlage. "Wir haben da etwas gut zu machen ...und weitere »

2:4 - LASK verlor trotz zweimaliger Führung - nachrichten.at

MARIA ENZERSDORF. 1:0 und 2:1 führte der LASK vor der Pause bei der Admira, war am Enbe aber dennoch der verdiente Verlierer. Von nachrichten.at/apa, 30. September 2017 - 20:52 Uhr. Die Niederösterreicher setzten sich zuhause mit 4:2 (2:2) durch und ...und weitere »

Admira feiert 4:2-Sieg gegen den LASK - derStandard.at

Maria Enzersdorf – Die Admira hat die Cupschlappe erfolgreich verarbeitet. Am Samstag setzten sich die Niederösterreicher zuhause gegen den LASK mit 4:2 (2:2) durch und kletterten vorerst auf Platz vier der Tabelle der Fußball-Bundesliga. Mann des ...und weitere »

LASK verlor bei der Admira mit 2:4 - nachrichten.at

Das war es von unserer Seite aus der BFSZ-Arena. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen noch einen schönen Abend! Die LASK-Mannschaft verabschiedet sich von den 400 mitgereisten Fans. Jetzt geht es in die Länderspielpause. Am 14. Oktober kommt ...und weitere »

Nach Monschein-Abgang mutierte Admira zur Torfabrik - Kurier

Fussball ; St. Poelten - Admira Foto: Agentur DIENER/DIENER / Philipp Schalber Die Admira hat den Abgang von Torjäger Monschein bestens verkraftet. Die Admira ist das Team des Monats. Stephan Blumenschein. 02.10.2017, 10:57. 0 shares. Wer war die ...und weitere »

LIVE: FC Admira gegen LASK Linz im Ticker - VIENNA.AT

Admira Wacker will im Heimspiel gegen LASK Wiedergutmachung leisten. Der LASK wiederrum wartet immer noch auf den ersten Auswärstssieg. Wir berichten am Samstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker. Am 22. Juli besiegte der LASK die Admira in Pasching ...und weitere »

Admira schlägt LASK nach doppeltem Rückstand - Kurier

Zwei Mal ging der LASK in der Südstadt in Führung, zwei Mal fand die Admira eine Antwort - und siegte am Ende verdient. Stephan Blumenschein. 30.09.2017, 20:42. 0 shares. Der LASK kann in der Fremde weiter nicht gewinnen: Nach zwei Führungstoren beim ...und weitere »

Jubel bei Admiras K&K-Duo - LAOLA1.at

Christoph Knasmüllner und Sasa Kalajdzic - kurz "K&K". Ersterer glänzte mit einem Triplepack, sein Teamkollege bereitete zwei Treffer davon mustergültig vor. "Er hat mir zwei tolle Bälle gespielt, ich muss mich bei ihm bedanken", grinst Knasmüller nach ...und weitere »

LASK-Noten: Wer war Ihr Mann des Spiels? - nachrichten.at

MARIA ENZERSDORF. Im fünften Auswärtsspiel rannte der LASK beim 2:4 gegen die Admira wieder vergeblich einem Sieg nach. Es war insgesamt gesehen die schwächste Leistung der Saison. Von Von Günther Mayrhofer, 30. September 2017 - 21:38 Uhr. Zum fünften ...und weitere »