Laute Musik in Favoriten: Prügel mit Baseballschläger - Heute.at

In der Nacht auf Dienstag ist einem 20-Jährigen der Geduldsfaden gerissen: Er konfrontierte seinen Nachbar, der laute Musik gespielt hatte, und ging dann mit einem Baseballschläger auf ihn los. storybild. (Bild: Lisi Niesner). ein aus i ...

Wien - Wiener bekam Baseballschläger auf den Kopf - Kleine Zeitung

Weil er zu laut Musik hörte, hat ein 47 Jahre alter Wiener in der Nacht auf Dienstag einen Baseballschläger auf den Kopf bekommen. 12.55 Uhr, 27. Dezember 2016. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp; Zu den Kommentaren. Seite per E-Mail senden

Laute Musik: Attacke mit Baseballschläger - ORF.at

Zwei Wiener sind in einem Wohnhaus in Favoriten wegen lauter Musik in Streit geraten. Ein 20-Jähriger hat dabei seinen Nachbarn mit einem Baseballschläger am Kopf schwer verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer fest. Es war nach 2.00 Uhr, als dem 20 ...

Wien-Favoriten: Mann schlägt Nachbar mit Baseballschläger - VIENNA.AT

In Favoriten eskalierte in der Nacht auf Dienstag ein Streit zwischen zwei Nachbarn. Ein 47-jähriger Mann wurde im Zuge dessen mit einem Baseballschläger auf dem Kopf geschlagen. Polizisten wurden wegen eines verletzten Mannes am Diesntag, gegen ...