This RSS feed URL is deprecated

Lunacek zu Kurz: "Burka ist ein Stoffgefängnis für jede Frau!" - derStandard.at

Wien – Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche stand im TV ein türkis-grünes Kontrastprogramm an: Nach der geschlagenen Wahl beim großen Nachbarn hat die grüne Frontfrau Ulrike Lunacek auf Puls 4 ÖVP-Chef Sebastian Kurz bereits vorgeworfen, die deutsche ...und weitere »

TV-Duell Kurz gegen Lunacek: Beim Kürzen ertappt - derStandard.at

Im ORF-Wahlkampfduell gegen den türkisen Umfragekaiser schaffte es erstmals ausgerechnet die absturzgefährdete Frontfrau der Grünen, der bisher nahezu makellosen Fassade von Sebastian Kurz einige Kratzer zu verpassen. Vor allem wegen einer Grafik auf ...und weitere »

TV-Duell: Die Fakten zur Entwicklungshilfe - Kurier

Ulrike Lunacek und Sebastian Kurz stritten im ORF wegen einer irreführenden ÖVP-Grafik. Wo Österreich bei der Entwicklungshilfezusammenarbeit wirklich liegt und welche Mittel das Außenministerium erhöht, lesen Sie im KURIER-Faktencheck. Die ...und weitere »

Lunacek: "Sie sind stockkonservativ, Herr Kurz" - Kurier

Im ORF-Duell wurde es einmal mehr zur Schau gestellt: Grüne und ÖVP trennen Welten. Die Nationalratswahl 2017 · Klaus Knittelfelder · Peter Temel. 29.09.2017, 06:51. 0 shares. Es hätte kaum gegensätzlicher sein können, das fünfte ORF-Duell dieses ...und weitere »

Lunacek gegen Kurz im ORF: Auf der schiefen Ebene - DiePresse.com

Kommentar Sagen wir es freundlich: Die TV-Konfrontation beinhaltete eine sehr freundliche Themenwahl zu Gunsten der Grünen. Facebook · Google+ · Twitter; WhatsApp. 0 mal geteilt. Drucken; Mail. Kommentieren. 273. Facebook · Google+ · Twitter; WhatsApp ...und weitere »

Manipulation? "Grafik des Außenministers ist Schönfärberei" - DiePresse.com

"Sie manipulieren hier", warf Grünen-Spitzenkandidatin Lunacek im ORF-Duell ÖVP-Chef Kurz vor. Es geht um fehlende Länder in einer Grafik. Auch Annelies Vilim vom Dachverband AG Globale Verantwortung kritisiert den Außenminister scharf. Facebook ...und weitere »

TV-Duell: Harter Zweikampf zwischen Kurz und Lunacek - nachrichten.at

WIEN. Auch in ihrem zweiten TV-Duell am Donnerstagabend sind die Spitzenkandidaten von ÖVP und Grünen, Sebastian Kurz und Ulrike Lunacek, keine Freunde geworden. Von nachrichten.at/apa, 29. September 2017 - 09:20 Uhr. Österreich wählt. Die ...und weitere »

TV-Duell Kurz gegen Lunacek mit "lautstarkem Nachspiel" - Kurier

Moderatorin Reiterer soll nach der TV-Konfrontation von Kurz und seinem Team heftig wegen ihrer Fragestellung attackiert worden sein. Laut ÖVP hat dies aber so nicht stattgefunden. Die Nationalratswahl 2017. 30.09.2017, 15:11. 0 shares. Das TV-Duell ...und weitere »

Kurz gegen Lunacek: Nachspiel eines harten TV-Duells - Tiroler Tageszeitung Online

Grünen-Spitzenkandidatin Lunacek wirft dem ÖVP-Chef Wahlkampf à la Trump vor. Und: Hat sich Kurz beim ORF über die Themenwahl beschwert? Die ÖVP schweigt. Artikel · Diskussion. Grünen-Spitzenkandidatin Ulrike Lunacek (l.) und ÖVP-Chef Sebastian Kurz ...und weitere »

Grafik manipuliert? Lunacek erhebt Vorwürfe gegen Kurz - DiePresse.com

Die grüne Spitzenkandidatin wirft dem ÖVP-Chef im ORF-Duell vor, auf seiner Website eine falsche Grafik auszuweisen. Dieser betont, es komme darauf an, was er sage - die Grafik werde er sich ansehen. In den sozialen Netzwerken sorgt der Vorwurf für ...und weitere »