Mann in neu gekaufter Wohnung von Vormieter bedroht - derStandard.at

Mann in neu gekaufter Wohnung von Vormieter bedrohtderStandard.atWien – Ein 60-Jähriger ist am Freitag in Wien-Favoriten beim Betreten seiner neu gekauften Wohnung vom offenbar noch darin lebenden Vormieter überrascht worden. Der 53-Jährige bedrohte den Mann und forderte ihn auf, sofort die Wohnung zu verlassen ...und weitere »

Vormieter drehte durch, als er den Nachmieter sah - Heute.at

Heute.atVormieter drehte durch, als er den Nachmieter sahHeute.atAm Freitag wollte ein 60-Jähriger die Ruhe in seiner neuen Wohnung in Wien-Favoriten genießen. Dann tauchte sein Vormieter mit wüsten Drohungen auf. Die WEGA musste einschreiten (Symbolbild). (Bild: Helmut Graf). ein aus i ...und weitere »

Mann in Wien-Favoriten von Vormieter mit Messer bedroht: Vorläufige Festnahme - VIENNA.AT

VIENNA.ATMann in Wien-Favoriten von Vormieter mit Messer bedroht: Vorläufige FestnahmeVIENNA.ATAm Vormittag des 6. Oktobers wurde ein Mann in seiner Wohnung in Wien-Favoriten von seinem Vormieter mit einem Messer bedroht. Polizisten der WEGA nahmen den Vormieter vorläufig fest. Am 6. Oktober gegen 10:45 Uhr wurden Beamte des ...und weitere »