Max Verstappen: "Lasst mich fahren, wie ich fahren will" - derStandard.at

Der Niederländer ist der Shootingstar der Formel 1. Mit seiner Fahrweise eckt der Pilot von Red Bull immer wieder an, was ihn aber völlig kaltlässt. STANDARD: Die Testfahrten verliefen für Red Bull nicht ganz nach Wunsch. Es gab technische Probleme.und weitere »

Verstappen-Regel hat mich sowieso nie gekümmert - Motorsport-Magazin.com

Das Stallduell bei Red Bull zählt 2017 zu den spannendsten im Feld. Max Verstappen kann die viele Aufmerksamkeit vor dem Saisonauftakt aber nicht verstehen. Donnerstag, 23.03.2017 von Florian Becker. vorheriges Bild Bild 1 von 5nächstes Bild.und weitere »

Formel-1-Duell mit Schnellbooten: Verstappen kontra Ricciardo - Oberbayerisches Volksblatt

Die Red-Bull-Piloten Max Verstappen (l.) und Daniel Ricciardo sind auch auf dem Wasser rasend schnell unterwegs. Die beiden Formel-1-Stars lieferten sich auf dem Yarra River mit ihren Schnellbooten ein heißes Rennen. Der Promotion-Event fand im ...und weitere »

Formel 1: Vier Männer, ein Ziel - Kurier

"Diese Autos trennen Männer von Buben", sagt Lewis Hamilton über die Formel-1-Modelle des Jahrgangs 2017. Die erste Wettfahrt steigt diesen Sonntag im australischen Melbourne. Die Boliden sind breiter, schneller und schwerer zu beherrschen ...und weitere »

Daniel Ricciardo: «Dann gehen mir die Ausreden aus» - SPEEDWEEK.COM

In der vergangenen Saison gab es zwischen dem Australier und seinem Red-Bull-Teamkollegen Max Verstappen keine nennenswerten Probleme. Das könnte sich 2017 ändern. In den vergangenen Jahren hat vor allem das erhitzte und enge Duell zwischen ...und weitere »

Daniel Ricciardo: «Viel Tamtam um Max Verstappen» - SPEEDWEEK.COM

​Der Australier Daniel Ricciardo spricht über das Verhältnis zu seinem 19jährigen Red Bull Racing-Stallgefährten Max Verstappen. «Da wird sehr viel Tamtam gemacht, aber alle im Team finden das grossartig.» Das Schöne an Daniel Ricciardo ist: Er nimmt ...und weitere »

Wasser statt Asphalt: Red-Bull-Duell im Speedboot - sport.de

Wie bereitet man sich am besten auf das erste Rennen einer neuen Saison vor? Natürlich mit einem Rennen! Max Verstappen und Lokalheld Daniel Ricciardo haben sich bereits vor dem Training am Donnerstag den ersten Schlagabtausch geliefert - und ...und weitere »

Daniel Ricciardo: Spannungen mit Verstappen gehören dazu - Motorsport-Total.com

(Motorsport-Total.com) - Daniel Ricciardo und Max Verstappen zählen zu den Topfahrern in der Formel 1. Das Verhältnis der beiden Fahrer ist laut Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko gut: "Derzeit herrscht ein gutes Klima." Ob das auch so bleibt ...und weitere »

Arbeitet Jos Verstappen bald mit neuen Talenten? - SPEEDWEEK.COM

Seit sich sein Sohn Max Verstappen in der Formel 1 beim Spitzenteam Red Bull Racing etabliert hat, ist Jos Verstappen nicht mehr so oft im Fahrerlager anzutreffen. Nun sucht der frühere GP-Star eine neue Aufgabe. Eigentlich darf sich Jos Verstappen ...und weitere »

Melbourne-GP: Wetter verrückt, Daniel Ricciardo heiss - SPEEDWEEK.COM

​Der Formel-1-Tross trifft nach und nach in Melbourne ein – und staunt über das ungewöhnliche Wetter. Daniel Ricciardo (Red Bull Racing) hat sich fürs Heimrennen vom 26. März viel vorgenommen. Die Klischeevorstellung des Formel-1-Saisonbeginns in ...und weitere »