Palmers-Werbung als Auslöser"Osterhöschen": Milborn lädt Baumgartner nach ... - Kleine Zeitung

Keine Gegenattacke, sondern eine Einladung zur Diskussion: Journalistin Corinna Milborn geht nach dessen Beleidigung in die Offensive und will mit ihm im Fernsehen über sein Frauenbild und seine Auswirkungen diskutieren. 18.30 Uhr, 19. April 2017.

Milborn lädt Baumgartner in "Pro & Contra" zu Frauenbild - derStandard.at

"Sie haben mich in einem Facebook-Posting erwähnt, weil ich das Werbefoto eines Unterwäscheherstellers kritisiert habe", sagt Milborn im Facebook-Video: "Man sieht darauf Frauen, die kaum bekleidet auf einem schmutzigen Boden liegen und mit dem ...

Tief: All-Felix demütigt auf Facebook TV-Star - Heute.at

Stratosphären-Springer Felix Baumgartner beleidigt Puls4-Lady Corinna Milborn auf Facebook übel. Es geht um die Palmers-Werbung, die Milborn kritisiert hatte. Bildstrecke im Grossformat ». 1|3. Übel: All-Springer Felix Baumgartner demütigte ...

Streit um Palmers - Heute.at

All-Springer Felix Baumgartner beleidigte Puls-4-Infodirektorin Corinna Milborn wegen deren Kritik an der Palmers-Osterkampagne. Jetzt antwortet sie. storybild. Stein des Anstoßes: Was Corinna Milborn kritisiert, gefällt Felix Baumgartner. (Bild ...

So genial kontert Milborn All-Felix - oe24.at

Es war DER Aufreger am Dienstag. Stratos-Star Felix Baumgartner attackierte Puls4-Infochefin und Moderatorin Corinna Milborn hart auf Facebook. Weil sie eine Werbekampagne des Unterwäscheherstellers Palmers mit Aufnahmen zu ihren Recherchen ...