Lange Haft für Mordversuch mit Seil um Hals in Hameln - Trierischer Volksfreund

Der Angeklagte Nurettin B. mit seinem Verteidiger Bastian Quilitz (r) in einem Gerichtssaal im Landgericht in Hannover (Niedersachsen). Foto: Silas Stein (dpa). (Hannover) Weil eine Frau ihre Unterhaltsansprüche nach der Trennung durchsetzt, will ihr ...

Frau hinter Auto hergeschleift: Täter zu 14 Jahren Haft verurteilt - Stuttgarter Nachrichten

Weil er die Mutter seines Sohnes in Hameln hinter seinem Auto hergeschleift hat, ist ein 39-Jähriger vom Landgericht Hannover zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Der Fall hatte bundesweit für großes Aufsehen gesorgt. Hannover - Weil er seine Ex-Frau ...

Frau hinter Auto hergeschleift: Mann aus Hameln muss lange in Haft - n-tv.de NACHRICHTEN

Im Prozess gesteht ein Mann, dass er seine Ex-Frau auf grausame Weise töten wollte: Er schleifte sie mit einem Strick um den Hals hinter seinem Auto her. Nun fällt das Urteil - das hinter der Forderung der Staatsanwaltschaft zurückbleibt. Teilen ...

Wegen versuchten Mordes an seiner Ex-Frau | 14 Jahre Haft für Blutschleifer - BILD

Hameln/Hannover – Er wollte sie nicht nur umbringen. Er wollte ihr in aller Öffentlichkeit die Würde nehmen, seine Macht demonstrieren. Die unfassbar grausame Tat von Nurretin B. (39) am 20. November 2016. Das Landgericht Hannover verurteilte ihn zu ...