This RSS feed URL is deprecated

Dienstverhältnis von Mozarteum-Rektor Mauser einvernehmlich aufgelöst - salzburg24.at

Kurz vor Beginn des Prozesses wurde der Rektor auf eigenen Wunsch beurlaubt. Über die Details der heute zwischen dem Universitätsrat und Mauser getroffenen Verständigung zur einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses sei auf Ersuchen des ...und weitere »

Mozarteum: Vertrag mit Rektor aufgelöst - ORF.at

Der Rat der Universität Mozarteum Salzburg hat sich Donnerstagnachmittag mit Rektor Siegfried Mauser darauf geeinigt, seinen Vertrag mit Ende Juni aufzulösen. Mauser war ja wegen sexueller Nötigung verurteilt worden. Siegfried Mauser, Rektor der ...und weitere »

Universität Mozarteum Salzburg: Einvernehmliche Auflösung des ... - nmz - neue musikzeitung

Der Universitätsrat der Universität Mozarteum Salzburg und der Rektor der Universität Salzburg, Prof. Dr. Siegfried Mauser, haben sich heute darauf verständigt, das Dienstverhältnis zwischen der Universität Mozarteum Salzburg und Prof. Mauser ...und weitere »

Universität Mozarteum und Rektor Siegfried Mauser trennen sich einvernehmlich - meinbezirk.at

verständigt, Mausers Dienstverhältnis mit Ende Juni aufzulösen. Mauser war am Freitag vergangener Woche von einem Amtsgericht in München wegen sexueller Nötigung – nicht rechtskräftig – zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und drei Monaten ...und weitere »

Nach sexueller Nötigung: Siegfried Mauser verlässt das Mozarteum - Süddeutsche.de

Der ehemalige Rektor der Münchner Musikhochschule Siegfried Mauser wurde wegen eines sexuell motivierten Übergriffs verurteilt. Nun hat er bekanntgegeben, von seinem Posten als Rektor des Mozarteums in Salzburg abzutreten. Von Christian Rost. Christian ...und weitere »