Schlagzeilen

Prototypen: So sah das erste iPhone ursprünglich aus - eBook-Fieber.de (Blog);

Prototypen: So sah das erste iPhone ursprünglich aus - eBook-Fieber.de (Blog)

eBook-Fieber.de (Blog)Prototypen: So sah das erste iPhone ursprünglich auseBook-Fieber.de (Blog)Vorserienmodelle von Endgeräten unterscheiden sich in der Regel sowohl technisch als auch optisch von den Produkten, die letztendlich den Massenmarkt erreichen. Das gilt auch für das erste Apple iPhone. Ken Kocienda, ein ehemaliger Mitarbeiter des ...und weitere »

MUST-SEE: iPhone 2G Entwickler zeigt erstmals Prototyp (+Bilder) - Apfellike (Blog);

MUST-SEE: iPhone 2G Entwickler zeigt erstmals Prototyp (+Bilder) - Apfellike (Blog)

Apfellike (Blog)MUST-SEE: iPhone 2G Entwickler zeigt erstmals Prototyp (+Bilder)Apfellike (Blog)Ken Kocienda dürfte den wenigsten von euch ein Begriff sein. Er war maßgeblich an der Entwickler der Touch Tastatur beim ersten iPhone beteiligt und hat gestern via Twitter zwei Prototypen des Gerätes geteilt. Die Software Entwickler des iPhones ...und weitere »

Nach 10 Jahren: Entwickler zeigt Prototypen des ersten iPhones - übergizmo.de;

Nach 10 Jahren: Entwickler zeigt Prototypen des ersten iPhones - übergizmo.de

übergizmo.deNach 10 Jahren: Entwickler zeigt Prototypen des ersten iPhonesübergizmo.deNicht viele werden Ken Kocienda kennen. Sehr viele werden aber etwas genutzt haben, dass Kocienda entwickelt hat. Denn dieser Mann arbeitete einst für Apple und hat einen Teil der Software des iPhones entwickelt – und zwar des allerersten iPhones.und weitere »

10 Jahre iPhone: Bild von 2 Prototypen des originalen Smartphones aufgetaucht - MacTechNews.de;

10 Jahre iPhone: Bild von 2 Prototypen des originalen Smartphones aufgetaucht - MacTechNews.de

MacTechNews.de10 Jahre iPhone: Bild von 2 Prototypen des originalen Smartphones aufgetauchtMacTechNews.deGestern vor 10 Jahren feierte das erste iPhone seine Geburtsstunde. Das Jubiläum wurde nicht nur von zahlreichen Fans und einigen Nachrichtenportalen bedacht, auch ein damals involvierter Entwickler erinnerte sich an das erste iPhone und ...und weitere »

iPhone wird zehn Jahre alt: Entwickler zeigt frühe Prototypen - TURN ON;

iPhone wird zehn Jahre alt: Entwickler zeigt frühe Prototypen - TURN ON

TURN ONiPhone wird zehn Jahre alt: Entwickler zeigt frühe PrototypenTURN ONSeit zehn Jahren gibt es das iPhone mittlerweile zu kaufen: Ein ehemaliger Entwickler von Apple teilte zum iPhone-Geburtstag jetzt eine Aufnahme, auf der zwei frühe Prototypen zu sehen sind. Auf Basis dieser Modelle wurde die Touchscreen-Tastatur ...und weitere »

„Wallabies”: Entwickler zeigt Bilder der ersten iPhone-Prototypen - Giga.de;

„Wallabies”: Entwickler zeigt Bilder der ersten iPhone-Prototypen - Giga.de

Giga.de„Wallabies”: Entwickler zeigt Bilder der ersten iPhone-PrototypenGiga.deAnlässlich des zehnten iPhone-Geburtstags zeigte Ken Kocienda, Schöpfer von Apples Software-Keyboard, auf Twitter mit welchen Prototypen er an der virtuellen Tastatur arbeitete. „Wallabies”: Entwickler zeigt Bilder der ersten iPhone-Prototypen.und weitere »