Schlagzeilen

17-jähriger Feuerwehrmann gestand Brandstiftung - nachrichten.at;

17-jähriger Feuerwehrmann gestand Brandstiftung - nachrichten.at

nachrichten.at17-jähriger Feuerwehrmann gestand Brandstiftungnachrichten.atSCHEIFLING. Die Polizei hat jenen Brandstifter ausgeforscht, der in der Nacht auf Samstag in Scheifling Müllcontainer angezündet hatte, die Flammen hatten auf ein Gasthaus übergegriffen. 80 Feuerwehrleute standen mit mehreren Atemschutztrupps ...und weitere »

Steirischer Floriani zündete Gasthaus an - Heute.at;

Steirischer Floriani zündete Gasthaus an - Heute.at

Heute.atSteirischer Floriani zündete Gasthaus anHeute.atIn Lind bei Scheifling brannte in der Nacht auf Samstag ein Gasthaus. Schnell war klar: Es war Brandstiftung. Nun gibt es ein Geständnis. Bildstrecke im Grossformat ». 1|23. In Lind bei Scheifling brannte am der Nacht auf Samstag ein Gasthaus. In Lind ...und weitere »

Junger Feuerwehrmann als Brandleger entlarvt - Krone.at

Junger Feuerwehrmann als Brandleger entlarvtKrone.atEr wollte einen Löscheinsatz herbeiführen - das war die Begründung eines erst 17 Jahre alten Feuerwehrkameraden aus Scheifling in der Steiermark, der nun als tatverdächtiger Zündler ausgeforscht werden konnte. Er hatte am Wochenende Müllcontainer ...und weitere »

Gasthausbrand: Feuerwehrmann als Brandstifter - ORF.at;

Gasthausbrand: Feuerwehrmann als Brandstifter - ORF.at

ORF.atGasthausbrand: Feuerwehrmann als BrandstifterORF.atNach dem Brand eines Gasthauses am Wochenende in Scheifling im Bezirk Murau ist nun der Brandstifter ausgeforscht worden. Der 17-Jährige - selbst Feuerwehrmann - hatte einen Container angezündet, das Feuer griff auf das Haus über. Laut Polizei ...und weitere »

Nach Brandstiftung:

Nach Brandstiftung: "Nicht mit Hass begegnen" - meinbezirk.at

meinbezirk.atNach Brandstiftung: "Nicht mit Hass begegnen"meinbezirk.atSCHEIFLING. Nach dem verheerenden Brand in seinem Gasthaus in Lind bei Scheifling lässt sich Wirt Andreas Leitner nicht unterkriegen. "Wir werden auf jeden Fall alles wieder aufbauen", bestätigt er am Montag gegenüber der Murtaler Zeitung.und weitere »

Scheifling: Unbekannte setzten Müllcontainer in Brand - regionews.at;

Scheifling: Unbekannte setzten Müllcontainer in Brand - regionews.at

regionews.atScheifling: Unbekannte setzten Müllcontainer in Brandregionews.atSamstagnacht, 29. Juli 2017, steckten unbekannte Täter mehrere Müllcontainer im Gemeindegebiet Scheifling in Brand. Einer der Containerbrände griff auf ein angrenzendes Gasthaus über. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Verletzt wurde ...und weitere »