This RSS feed URL is deprecated

Steirischer Floriani zündete Gasthaus an - Heute.at

Andreas Leitner, der das gleichnamige Gasthaus in Scheifling leitet, kann für die Saison zusperren. Mehrere brennende Müllcontainer hatten in der Nacht auf Samstag seine Gaststätte in Brand gesteckt. 80 Feuerwehrmänner kämpften bis in die ...und weitere »

Nach Brandstiftung: "Nicht mit Hass begegnen" - meinbezirk.at

SCHEIFLING. Nach dem verheerenden Brand in seinem Gasthaus in Lind bei Scheifling lässt sich Wirt Andreas Leitner nicht unterkriegen. "Wir werden auf jeden Fall alles wieder aufbauen", bestätigt er am Montag gegenüber der Murtaler Zeitung.und weitere »

Großbrand - Kleine Zeitung

Brandalarm gab es für die Feuerwehren Scheifling, Niederwölz, Oberwölz, Teufenbach kurz nach Mitternacht als im Gasthaus Leitner in Lind bei Scheifling ein Brand bemerkt wurde. 05.49 Uhr, 29. Juli 2017. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp. Seite per ...und weitere »

Gasthausbrand: Feuerwehrmann als Brandstifter - ORF.at

Laut Polizei wurden in der Nacht auf Samstag erst Müllcontainer im Ortsteil Lind bei Scheifling angezündet, anschließend auch zwei Container in der Nähe des Gasthauses, so Alexander Schantl vom Landeskriminalamt. Das Feuer breitete sich hier aber ...und weitere »

17-jähriger Feuerwehrmann gestand Brandstiftung - nachrichten.at

SCHEIFLING. Die Polizei hat jenen Brandstifter ausgeforscht, der in der Nacht auf Samstag in Scheifling Müllcontainer angezündet hatte, die Flammen hatten auf ein Gasthaus übergegriffen. 80 Feuerwehrleute standen mit mehreren Atemschutztrupps ...und weitere »