This RSS feed URL is deprecated

Sieben Tote durch Sturm "Xavier" - Wiener Zeitung

Berlin/Hamburg. Sturmtief "Xavier" hat am Donnerstag mindestens sechs Menschen getötet und in den beiden größten Städten Deutschlands den Nahverkehr mit voller Wucht getroffen. Die Berliner Feuerwehr rief den Ausnahmezustand aus. Die Hamburger ...und weitere »

Berliner Feuerwehr mit 2600 Einsätzen in 28 Stunden - Tagesspiegel

06.10.2017 23:46 Uhr. Newsblog zum Orkan "Xavier" : Berliner Feuerwehr mit 2600 Einsätzen in 28 Stunden. Die Folgen des Orkans: Die S-Bahn ist weiter beeinträchtigt. Die Bahn erst ab Montag wieder direkt nach Hamburg. Der Freitag im Newsblog. Angie ...und weitere »

Bahnfahrer nach Sturm "Xavier" ohne Zug und ohne Plan - Tagesspiegel

Update 09.10.2017 08:06 Uhr. Wo es wieder rollt und wo es hakt : Bahnfahrer nach Sturm "Xavier" ohne Zug und ohne Plan. "Xavier": Auch nach dem Wochenende bleiben vor allem im Regional-und Fernverkehr viele Strecken gesperrt. Die Strecke Hamburg-Berlin ...und weitere »

Mehrere Tote durch Sturmtief "Xavier" in Norddeutschland - Deutsche Welle

Orkanartige Sturmböen, Regen und deutlich sinkende Temperaturen: "Xavier" brachte Chaos und Verwüstung über die nördlichen deutschen Bundesländer. Auf vielen Bahnstrecken wurde der Verkehr komplett eingestellt. Deutschland Sturmtief Xavier (picture ...und weitere »

Sturm "Xavier" wütet: Sieben Tote in Deutschland - Kurier

Sturmtief Xavier Foto: APA/dpa/Silas Stein Durch Sturmtief «Xavier» kommt es im Schienen und Straßenverkehr zu Einschränkungen. Opferzahl gestiegen. Schwere Schäden und zahlreiche Verkehrsbehinderungen in Norddeutschland. 05.10.2017, 21:37. 0 shares ...und weitere »

Pendler und Reisende brauchen Geduld - viele Züge fallen aus - SPIEGEL ONLINE

Auch am Morgen nachdem Sturmtief "Xavier" über Deutschland hinweg gefegt ist, herrscht Chaos: Die meisten Züge zwischen Norden und Nordosten fallen aus. Einige Strecken könnten noch bis Sonntag beeinträchtigt sein. Video abspielen... Video. Twitter ...und weitere »

Chaotische Zustände - neues deutschland

Berlin. »Xavier« hat den Norden und Osten Deutschlands mit großer Wucht getroffen. Wer allerdings dachte, mit dem Abzug des Sturmtiefs sei alles wieder gut, der irrt. Auch die Tage nach dem Sturm herrscht Chaos im Fernverkehr. Der Bahnverkehr war am ...und weitere »

"Xavier" - und die Folgen - SPIEGEL ONLINE

Der erste große Herbststurm mit Orkanböen ist über Nord- und Ostdeutschland hinweggefegt: Mehrere Menschen starben, Flug-, Bahn- und Nahverkehr kamen zum Erliegen. Die "Xavier"-Schäden und Folgen im Überblick. Umgekippter Baum in Berlin. DPA ...und weitere »

Weiter viele Zugausfälle nach »Xavier« - neues deutschland

Sei auch du solidarisch und unterstütze linken Journalismus mit einem freiwilligem Abo, einer Spende - oder noch besser entscheide dich für ein Digitalabo. Ich möchte jetzt abonnieren. Wählen Sie ein Abo: Online-Abo; Kombi-Abo; Print-Abo; App-Abo ...und weitere »

Berliner Umwelt-Senatorin warnt vor Waldspaziergängen - DIE WELT

Chaos im Norden Deutschlands: Reisende und Pendler müssen auch einen Tag nach Sturmtief „Xavier“ mit Zugausfällen, erheblichen Verspätungen und langen Wartezeiten an Bahnhöfen rechnen. Quelle: N24. Sturmtief „Xavier“ hat im gesamten Norden und Osten ...und weitere »