This RSS feed URL is deprecated

Voyeure müssen draußen bleiben Paris eröffnet ersten Park für Nudisten - Berliner Zeitung

Man kann nicht sagen, dass Frankreich wenig böte für die Anhänger der Freikörperkultur: Mehr als 450 FKK-Bereiche kann unser Nachbarland aufweisen. Wer sie sucht, findet sie allerdings eher im Süden und an den französischen Stränden. Sprecherin: „Der ...und weitere »

Paris eröffnet ersten Nudisten-Park - SPIEGEL ONLINE

FKK-Fans in Paris haben jetzt einen Ort, an dem sie sich ganz legal entblößen können: Im Osten der Stadt wird ihnen ein Teil eines Parks zu Verfügung gestellt - allerdings vorerst nur vorübergehend. Bis Mitte Oktober ist der Nudisten-Park in Paris ...und weitere »

Paris bekommt seinen ersten öffentlichen FKK-Bereich - Süddeutsche.de

Was in deutschen Städten an vielen öffentlichen Orten möglich ist, feiert in Frankreichs Hauptstadt nun Premiere: In einem Park im Osten der Stadt dürfen Menschen nackt sein - vorerst. Der Bois de Vincennes, ein Pariser Landschaftspark im 12 ...und weitere »

Oh, là, là: Paris eröffnet Park nur für Nackte! - Heute.at

In Frankreich gibt es über 2,6 Millionen Nudisten und mehr als 450 FKK-Bereiche – doch ausgerechnet Paris verweigerte sich den Nackerten. Bis jetzt: Heute eröffnete in der Hauptstadt der erste Nudisten-Park – zur Probe. Laut Medienberichten gibt es im ...und weitere »

Nackt im Park: Paris eröffnet 7300m²-Areal für Nudisten - euronews

Im Pariser Bois de Vincennes eröffnet am Donnerstagnachmittag ein Bereich für Anhänger der Freikörperkultur (FKK). Die sogenannten Nudisten dürfen sich über ein Areal von rund 7300m² freuen. Der Eintritt ist frei. Spezielle Schilder markieren das ...und weitere »

Park für Nackte öffnet in Paris - n-tv.de NACHRICHTEN

Paris lässt die Hüllen fallen: In der Stadt der Liebe können Menschen, die gerne nackt sind, ab sofort einfach in den Park gehen. Voyeure sind strengstens verboten. Teilen · Twittern · Teilen · Seite versenden · Seite drucken · Zur Startseite. 2,6 ...und weitere »

Paris Ein FKK-Park mitten in der Stadt - Stuttgarter Zeitung

In Paris haben Anhänger der Freikörperkultur nun offenbar einen Abschnitt eines Parks für sich. Wie die Zeitung „Le Parisien“ berichtet, dürfen sich Menschen dort bis zum 15. Oktober nackt aufhalten. Der FKK-Park in Paris ist nur ein Experiment ...und weitere »

Paris eröffnet ersten Nudisten-Park – erst mal bis Oktober - Berliner Morgenpost

Gerade im Süden und an den Stränden befindet sich ein Großteil der mehr als 450 FKK-Bereiche in ganz Frankreich. Doch in der Hauptstadt hatten Nudisten bisher keinen Platz, die Hüllen fallen zu lassen. Das soll jetzt anders werden: Laut dem britischen ...und weitere »

Paris eröffnet seinen ersten Nudisten-​​Park - L'essentiel Deutsch

Wer sich gerne in der Öffentlichkeit nackig macht, der dürfte sich im Pariser Park Bois de Vincennes gut aufgehoben fühlen. Bildstrecke im Grossformat ». 1|5. Der erste Nudisten-Park in Paris ist seit dem 31. August 2017 geöffnet. Der erste Nudisten ...und weitere »

Nackt in Paris - BLICK.CH

Diesen Herbst fallen in Paris nicht nur die Blätter, sondern auch die Hüllen. Denn gestern wurde im Bois de Vincennes, im Osten der Stadt, eine Nudistenzone eröffnet. Damit die Passanten nicht erschrecken, warnen Schilder vor den Blüttlern. Im FKK-Park ...und weitere »