Nenzing: Stall im Vollbrand - regionews.at

Am 31.08.2017 um 14.30 Uhr brach im Stallbereich eines landwirtschaftlichen Anwesens in Nenzing ein Brand aus. Durch das schnelle Eingreifen des Landwirtes und der Feuerwehr konnten 52 Kühe und 10 Stück Jungvieh vor dem Feuer gerettet werden.

Vorarlberg: Stallgebäude in Nenzing abgebrannt - VOL.AT - Vorarlberg Online

Nenzing – In Nenzing wurde am Montag Nachmittag ein Stallgebäude von einem Brand zerstört. Personen wurde keine verletzt. Ein Kalb verendet in den Flammen. Bilder von den Löscharbeiten · Nenzing: Stallgebäude abgebrannt. Am Montagnachmittag ...

Stallgebäude in Nenzing abgebrannt - ORF.at

In Nenzing ist am Montagnachmittag ein Stallgebäude komplett abgebrannt. Das benachbarte Wohnhaus konnten die Feuerwehren vor den Flammen schützen. Ein Kalb konnte nicht mehr aus dem Stall gerettet werden. Personen kamen nicht zu Schaden.