Schlagzeilen

Stall wurde Raub der Flammen - Vorarlberger Nachrichten;

Stall wurde Raub der Flammen - Vorarlberger Nachrichten

Vorarlberger NachrichtenStall wurde Raub der FlammenVorarlberger Nachrichten150 Feurwehrleute bekämpften den Brand des Stallgebäudes in Nenzing, für ein Kälblein kam jedoch jede Hilfe zu spät. Foto: vol.At/Madlener. Holzgebäude in Nenzing bei Brand am Montagnachmittag komplett zerstört. Nenzing. Bereits ...und weitere »

Nenzing: Stall im Vollbrand - regionews.at;

Nenzing: Stall im Vollbrand - regionews.at

regionews.atNenzing: Stall im Vollbrandregionews.atAm 31.08.2017 um 14.30 Uhr brach im Stallbereich eines landwirtschaftlichen Anwesens in Nenzing ein Brand aus. Durch das schnelle Eingreifen des Landwirtes und der Feuerwehr konnten 52 Kühe und 10 Stück Jungvieh vor dem Feuer gerettet werden.und weitere »

Stallbrand in Nenzing: Hier werden die Tiere gerettet und versorgt - VOL.AT - Vorarlberg Online;

Stallbrand in Nenzing: Hier werden die Tiere gerettet und versorgt - VOL.AT - Vorarlberg Online

VOL.AT - Vorarlberg OnlineStallbrand in Nenzing: Hier werden die Tiere gerettet und versorgtVOL.AT - Vorarlberg OnlineEin Stallgebäude wurde am Montagnachmittag durch ein Feuer komplett zerstört: In dem Gebäude befanden sich auch Kühe und junge Kälber, die von der Feuerwehr gerettet und versorgt wurden. Rettung der Tiere · Stallgebäude in Nenzing in Vollbrand.und weitere »

Vorarlberg: Stallgebäude in Nenzing abgebrannt - VOL.AT - Vorarlberg Online;

Vorarlberg: Stallgebäude in Nenzing abgebrannt - VOL.AT - Vorarlberg Online

VOL.AT - Vorarlberg OnlineVorarlberg: Stallgebäude in Nenzing abgebranntVOL.AT - Vorarlberg OnlineNenzing – In Nenzing wurde am Montag Nachmittag ein Stallgebäude von einem Brand zerstört. Personen wurde keine verletzt. Ein Kalb verendet in den Flammen. Bilder von den Löscharbeiten · Nenzing: Stallgebäude abgebrannt. Am Montagnachmittag ...und weitere »

Stallgebäude in Nenzing abgebrannt - ORF.at

Stallgebäude in Nenzing abgebranntORF.atIn Nenzing ist am Montagnachmittag ein Stallgebäude komplett abgebrannt. Das benachbarte Wohnhaus konnten die Feuerwehren vor den Flammen schützen. Ein Kalb konnte nicht mehr aus dem Stall gerettet werden. Personen kamen nicht zu Schaden.und weitere »