Schlagzeilen

Jagdgesetz wird nach ÖVP-Anfechtung Fall für die Höchstrichter - Kurier;

Jagdgesetz wird nach ÖVP-Anfechtung Fall für die Höchstrichter - Kurier

KurierJagdgesetz wird nach ÖVP-Anfechtung Fall für die HöchstrichterKurierDas Jagdgesetz im Burgenland ist beschlossene Sache. SPÖ, FPÖ, die Grünen und die Liste Burgenland sprachen sich für die Novelle aus. Wie der KURIER berichtet hat, trat das Gesetz Mitte Mai in Kraft. Jetzt hat die ÖVP, gemeinsam mit dem freien ...und weitere »

ÖVP ficht neues Jagdgesetz an - ORF.at;

ÖVP ficht neues Jagdgesetz an - ORF.at

ORF.atÖVP ficht neues Jagdgesetz anORF.atDie ÖVP wird das neue burgenländische Jagdgesetz beim Verfassungsgerichtshof anfechten. Das Gesetz war im März nach heftigen Diskussionen im Landtag von SPÖ, FPÖ, LBL und den Grünen beschlossen worden. Zwölf Abgeordnete sind nötig, um eine ...und weitere »

ÖVP: Anfechtung des Jagdgesetzes - BVZ.at;

ÖVP: Anfechtung des Jagdgesetzes - BVZ.at

BVZ.atÖVP: Anfechtung des JagdgesetzesBVZ.atDie ÖVP bekämpft gemeinsam mit dem freien Abgeordneten Gerhard Steier (Ex-SPÖ) und Bauernbund-Obmann Nikolaus Berlakovich das neue Jagdgesetz. Eine Entscheidung wird in sechs bis neun Monaten erwartet. Millendorfer. Knapp fünf Monate nach ...und weitere »