This RSS feed URL is deprecated

"Gefeuert": Die Geschassten der Trump-Regierung - Deutsche Welle

Für viele war es schon unerklärlich, dass der Chef der US-Umweltbehörde sich so lange im Amt halten konnte. Schließlich gab es schon länger Vorwürfe, dass er Steuergelder verschwende, sich eine private Telefonzelle für 43.000 US-Dollar in seinem Büro ...und weitere »

"Ein großartiger Tag im Weißen Haus" - Deutschlandfunk

Nur zehn Tage nach dessen Ernennung hat US-Präsident Trump seinen Kommunikationschef Scaramucci gefeuert. Der neue Stabschef John Kelly soll nun mit einem eigenen Team für Geschlossenheit sorgen. Der Präsident gibt sich von der chaotischen ...und weitere »

Großmaul im Weißen Haus - Tagesspiegel

31.07.2017, 11:52 Uhr. Trumps neuer Kommunikationschef : Großmaul im Weißen Haus. Mit einer unflätigen Schimpfkannonade gegen den Stabschef und den Chefstrategen im Weißen aus schockt Anthony Scaramucci Washington. Christoph von Marschall.und weitere »

Commedia dell'arte im Weißen Haus - Telepolis

Nach nur zehn Tagen im Amt feuert Trump seinen Kommunikationsberater Scaramucci. Der "Scaramuccia" oder "Scaramouche", das "Großmaul", ist seit dem Ende des 17. Jahrhunderts eine feste Figur in der Commedia dell'arte. Dort wird der dunkel ...und weitere »

Donald Trump feuert Anthony Scaramucci, Kommentar - SPIEGEL ONLINE

Was haben wir gelacht! Doch die tollen Tage mit Anthony "The Mooch" Scaramucci sind vorbei, jetzt soll John Kelly Ordnung und Disziplin ins Weiße Haus bringen. Wenn ihm das gelingt, wird es ernst. © Christian O. Bruch/ laif. Ein Kommentar von Stefan ...und weitere »

Der Mann, der Trump hilft, seine Mauer zu bauen - Neue Zürcher Zeitung

Mit der Beförderung des für den Grenzschutz zuständigen Ministers John Kelly bekräftigt der amerikanische Präsident auch seine Entschlossenheit, hart gegen illegale Einwanderer vorzugehen. Ann-Dorit Boy, Washington 29.7.2017, 07:54 Uhr ...und weitere »

The Würstchen of Wall Street - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Er hat sich mit rekordverdächtiger Selbstverleugnung bei Trump eingeschleimt. Dass es nicht langweilig wird mit Scaramucci, war sofort klar. Aber der neue Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses übertrifft kühnste Erwartungen. Facebook · Twitter · Xing.und weitere »

"Schlechtester Sommerpraktikant aller Zeiten" - das Netz spottet über Scaramucci - STERN

Chaos im Weißen Haus: Nach nur zehn Tagen im Amt hat Präsident Donald Trump seinen Kommunikationsdirektor Anthony Scaramucci schon wieder gefeuert. Präsidentensprecherin Sarah Huckabee Sanders sagte am Montag in Washington, der neue ...und weitere »

Trump trennt sich von Kommunikationschef Scaramucci - RP ONLINE

Washington Das ging schnell: US-Präsident Donald Trumps erst vor wenigen Tagen ernannter Kommunikationschef Anthony Scaramucci räumt diesen Posten im Weißen Haus wieder. Ob auf eigenen Wunsch oder Druck von oben blieb zunächst unklar.und weitere »

Hahnenkämpfe auf dem Misthaufen - Cicero Online

Nur zehn Tage lang konnte sich Anthony Scaramucci als Kommunikationschef im Weißen Haus halten. Die kurze Episode verdeutlicht die chaotischen Zustände unter Donald Trump. Und sie zeigt, wo die wahren Interessen des Präsidenten liegen. Anthony ...und weitere »