This RSS feed URL is deprecated

Trump entlässt Scaramucci - nach zehn Tagen - Tagesspiegel

Update 01.08.2017 07:56 Uhr. Frisch gekürter Kommunikationschef : Trump entlässt Scaramucci - nach zehn Tagen. Eineinhalb Wochen war er im Amt, jetzt muss Anthony Scaramucci seinen Posten schon wieder räumen. Hinter dem schnellen Abgang steckt wohl der ...und weitere »

John Kelly, der Neue im Weißen Haus - Deutsche Welle

Vom US-Marineinfanteristen zum Exekutor von Donald Trumps Einwanderungspolitik: John Kelly ist nun der höchste Angestellte im Weißen Haus. Aber wie kam er dort hin? Ein Blick auf den Aufstieg des Generals im Ruhestand. John Kelly (picture-alliance/ZUMA ...und weitere »

Personalchaos: Das wahre Problem bleibt Trump selbst - derStandard.at

Nur eineinhalb Wochen konnte sich Groß- und Lästermaul Anthony Scaramucci als Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses halten. Er, der hoch gestiegen war, er, der so tat, als passe kein Löschblatt zwischen ihn und seinen Boss, wurde von Donald Trump so ...und weitere »

Commedia dell'arte im Weißen Haus - Telepolis

Der "Scaramuccia" oder "Scaramouche", das "Großmaul", ist seit dem Ende des 17. Jahrhunderts eine feste Figur in der Commedia dell'arte. Dort wird der dunkel gekleidete Aufschneider am Schluss eines Stücks häufig vom Harlekin, einer Trickster-Figur ...und weitere »

Donald Trump feuert Anthony Scaramucci, Kommentar - SPIEGEL ONLINE

Was haben wir gelacht! Doch die tollen Tage mit Anthony "The Mooch" Scaramucci sind vorbei, jetzt soll John Kelly Ordnung und Disziplin ins Weiße Haus bringen. Wenn ihm das gelingt, wird es ernst. © Christian O. Bruch/ laif. Ein Kommentar von Stefan ...und weitere »

Trump entlässt Scaramucci als Kommunikationschef - ZEIT ONLINE

Wegen seiner "unangemessenen Wortwahl" muss der Kommunikationschef im Weißen Haus, Scaramucci, seinen Posten wieder aufgeben. Er war nur zehn Tage im Amt. 31. Juli 2017, 20:47 Uhr Aktualisiert am 31. Juli 2017, 23:56 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AP ...und weitere »

John Kelly - STERN

In den USA sind Kalendereinträge aufgetaucht, die den Arbeitstag von Donald Trump skizzieren. Vor 11 Uhr soll er nicht im Büro auftauchen, heißt es darin. Nur ein US-Präsident soll noch weniger gearbeitet haben. Nielsen ist gelernte Anwältin. US-Senat ...und weitere »

Kann der neue Stabschef John Kelly Präsident Trump kontrollieren? - Deutsche Welle

Nur zehn Tage war Präsident Trumps Kommunikationschef Anthony Scaramucci im Amt. Nun geht der dramatische Umbau des Weißen Hauses weiter. Der neue Stabschef John Kelly versucht die Kontrolle zu übernehmen. Error loading player: Could not load player ...und weitere »

Großmaul im Weißen Haus - Tagesspiegel

31.07.2017 11:52 Uhr. Trumps neuer Kommunikationschef : Großmaul im Weißen Haus. Mit einer unflätigen Schimpfkannonade gegen den Stabschef und den Chefstrategen im Weißen aus schockt Anthony Scaramucci Washington. Christoph von Marschall. Anthony ...und weitere »

"Ein großartiger Tag im Weißen Haus" - Deutschlandfunk

Nur zehn Tage nach dessen Ernennung hat US-Präsident Trump seinen Kommunikationschef Scaramucci gefeuert. Der neue Stabschef John Kelly soll nun mit einem eigenen Team für Geschlossenheit sorgen. Der Präsident gibt sich von der chaotischen Situation ...und weitere »