This RSS feed URL is deprecated

Feuerwehrmann (58) starb bei Verkehrsunfall - Heute.at

Tragödie am Samstag in Radessen (Gemeinde Ludweis-Aigen, Bezirk Waidhofen an der Thaya): Ein Pkw-Lenker (58) kollidierte frontal mit dem linken Vorderrad eines Traktors mit zwei mit Ginko beladenen Anhängern. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde ...und weitere »

Pkw kracht frontal gegen Traktor: Lenker (58) tot - Krone.at

Ein Zusammenstoß mit einem Traktor hat im niederösterreichischen Waldviertel für einen Autofahrer am Samstag tödlich geendet. Der 58-Jährige war in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er frontal gegen das entgegenkommende ...und weitere »

Friedl starb bei Kollision mit Traktor - NÖN.at

Tödlich endete ein Verkehrsunfall für den 58-jährigen Ludweiser Gerhard Friedl am 30. September. Als die Freiwillige Feuerwehr Ludweis gegen 8.30 Uhr zum Einsatz alarmiert wurde, ahnte noch niemand, dass es sich bei dem Verunglückten um einen Kameraden ...und weitere »

Radessen: 58-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Traktor - Tips - Total Regional

RADESSEN. Am Samstagmorgen kam es auf der Landesstraße 60 kurz nach Radessen (Gemeinde Ludweis-Aigen) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann stieß mit seinem PKW frontal gegen einen Traktor. Der Lenker verstarb noch an der Unfallstelle ...und weitere »

Auto rast in Traktor - Fahrer tot - oe24.at

Ein Zusammenstoß mit einem Traktor hat im Waldviertel für einen Autofahrer am Samstag tödlich geendet. Der 58-Jährige aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya war gegen 8.30 Uhr auf der L60 in Radessen in der Gemeinde Ludweis-Aigen in einer leichten ...und weitere »