This RSS feed URL is deprecated

Manchester League - SPIEGEL ONLINE

Fehlt der Top-Stürmer, wird es schwierig: So ging es Manchester City ohne Sergio Agüero beim FC Chelsea. Gewonnen hat das Team trotzdem, dank einer fantastischen Einzelaktion. © privat. Von Jan Göbel. Jan Göbel. privat. Jan Göbel. Jahrgang 1990 ...und weitere »

Premier League: Angespannte Lage bei Manchester City vor Duell mit FC Chelsea - SPIEGEL ONLINE

Manchester City will den nächsten Schritt zum absoluten Top-Klub machen - und spielt bisher eine makellose Saison. Doch der Ausfall von zwei wichtigen Profis stellt das Team von Trainer Guardiola vor dem Duell mit Chelsea auf die Probe. © Verena ...und weitere »

Premier League: Highlights von Manchester City gegen FC Chelsea und Tottenham ... - SPIEGEL ONLINE

Kevin De Bruyne schoss Manchester City im Spitzenspiel gegen den FC Chelsea zum Sieg, bei Tottenhams 4:0 gegen Aufsteiger Huddersfield war mal wieder auf ihn Verlass: Harry Kane. Sonntag, 01.10.2017 13:21 Uhr. Drucken · Nutzungsrechte · Feedback. FC ...und weitere »

Jesus statt Aguero - Süddeutsche.de

Manchester City gewinnt das Spitzenspiel beim FC Chelsea überzeugend. Pep Guardiolas erdrückender Ballbesitz-Fußball ist - nach holpriger erster Saison - in den Köpfen und Beinen seiner Spieler angekommen. Von Florian Bindl, London/München. Erst eine ...und weitere »

Dank De Bruyne: Pep gewinnt Top-Spiel gegen Chelsea - t-online.de

Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen Premier League im ersten echten Härtetest behauptet. Das Team von Trainer Pep Guardiola siegte bei Titelverteidiger FC Chelsea mit 1:0 (0:0) und führt weiter vor dem punktgleichen Lokalrivalen ...und weitere »

Pep Guardiola über die Konkurrenz im Titelrennen: "Manchester United und das ... - Goal.com

Beim Kampf um die englische Meisterschaft sieht Pep vor allem United und die Spurs als Konkurrenten. Er ist beeindruckt von Tottenham-Star Kane. Pep Guardiola gewann mit Manchester City das Top-Spiel der Premier League gegen den FC Chelsea . Doch trotz ...und weitere »

Premier League: Manchester dominiert die Liga - Kurier

Mit einem Sieg im großen Schlager der Runde hat Manchester City am Samstag die Tabellenführung in der englischen Fußball-Premier-League verteidigt. Die "Citizens" setzten sich auswärts gegen Titelverteidiger Chelsea mit 1:0 durch und liegen damit dank ...und weitere »

Spanien: Guardiola reizt Gedanke an Nationaltrainer-Engagement - Goal.com

Obwohl Pep Guardiola Manchester City vorerst nicht verlassen will, reizt ihn der Gedanke, irgendwann einmal Nationaltrainer Spaniens zu sein. Der Teammanager des englischen Erstligisten Manchester City, Pep Guardiola, kann sich vorstellen, zukünftig ...und weitere »

Manchester City verteidigt Tabellenführung - Kleine Zeitung

Kevin de Bruyne erzielte den Siegestreffer von Manchester City über Chelsea. Damit bleibt das Team von Trainer Pep Guardiola Tabellenführer in der Premier League. 20.46 Uhr, 30. September 2017. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp; Zu den Kommentaren ...und weitere »

Man City gewinnt Topspiel - Man United und Spurs siegen klar - Augsburger Allgemeine

Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen Premier League verteidigt. Lokalrivale United baut seine Siegesserie zu Hause mit einem 4:0 gegen Tabellenschlusslicht Crystal Palace aus. Torschütze Romelu Lukaku stellt einen Rekord ein. i ...und weitere »