This RSS feed URL is deprecated

Arzt-Kinder bitten um Überprüfung - Kurier

Der Fall des steirischen Arztes Dr. L., der seine vier Kinder jahrelang gequält haben soll, geht in die nächste Instanz. Vergangenen Freitag war er freigesprochen worden, weil dem Richter die vorgeworfenen Handlungen nicht intensiv genug waren. Die ...und weitere »

Mehr Geld für Gewaltschutz gefordert - Wiener Zeitung

Staatsanwaltschaft Graz beruft gegen Freispruch für steirischen Arzt vom Vorwurf des Quälens seiner vier Kinder. Eine von fünf Frauen war schon einmal familiärer Gewalt ausgesetzt.© bildergegengewalt.net/Lisa Max Eine von fünf Frauen war schon einmal ...und weitere »

Staatsanwaltschaft Graz beruft gegen Freispruch für steirischen Arzt - derStandard.at

Graz – Nach dem überraschenden, nicht rechtskräftigen Freispruch eines steirischen Arztes, dem vorgeworfen wurde, seine Kinder jahrelang gequält zu haben, meldete die Staatsanwaltschaft am Montag Berufung gegen das Urteil von Richter Andreas Rom an ...und weitere »

Kinder von steirischem Arzt wollen Richter klagen - Krone.at

Dieses Urteil lässt die Wogen hochgehen: Am Freitagabend wurde jener oststeirische Arzt und Bruder eines Spitzenpolitikers, dem jahrelanges psychisches Quälen seiner vier Kinder vorgeworfen wurde, am Grazer Straflandesgericht überraschend in allen ...und weitere »

Staatsanwaltschaft beruft gegen Arzt-Freispruch - ORF.at

Die Staatsanwaltschaft Graz wird gegen den Freispruch für jenen Arzt berufen, der seine Kinder gequält haben soll: Das Urteil bleibt nicht rechtskräftig; die Anwältin der Kinder hofft indes, dass die Berufung nicht zurückgezogen wird. Es sei viel ...und weitere »

Prozess gegen steirischen Arzt: Anwältin will gegen Richter vorgehen - DiePresse.com

Die Kinder des vom Vorwurf des Quälens nicht rechtskräftig freigesprochenen Arztes wollen gegen die angeblich "enorm einseitige Prozessführung" vorgehen. Facebook · Google+ · Twitter; WhatsApp. 0 mal geteilt. Drucken; Mail. Kommentieren. 25. Archivbild ...und weitere »

Arzt-Freispruch: Kinder wollen Richter anzeigen - ORF.at

Nach dem Freispruch eines Arztes, der wegen des Vorwurfs des Quälens vor Gericht stand, wollen seine Kinder rechtliche Schritte gegen den Richter einleiten. Geplant ist eine Sachverhaltsdarstellung wegen Amtsmissbrauchs. Die Anwältin der Kinder spricht ...und weitere »

Aufregung nach Freispruch für steirischen Arzt - nachrichten.at

GRAZ. Nach dem Freispruch für einen steirischen Arzt, dem das Quälen seiner Kinder vorgeworfen worden war, hat es am Wochenende Kritik für die Entscheidung des Richters gegeben. Kinder psychisch gequält? Steirischer Arzt freigesprochen. Der Angeklagte ...und weitere »

Amtsmissbrauch: Nach Freispruch von Arzt wollen die Opfer den Richter anzeigen - Kurier

Eduard L. soll seine vier Kinder jahrelang psychisch gequält haben. Die Staatsanwaltschaft entscheidet am Montag, ob sie gegen das Urteil berufen wird. Thomas Sendlhofer. 30.09.2017, 18:00. 0 shares. Der überraschende Freispruch des steirischen Arztes ...und weitere »

Arzt-Freispruch: Staatsanwalt geht in Berufung - Kleine Zeitung

Das Urteil ist damit weiterhin nicht rechtskräftig. Das Oberlandesgericht Graz wird sich nun mit dem Fall auseinandersetzen müssen. 13.42 Uhr, 02. Oktober 2017. Facebook; Google+; Twitter; WhatsApp. Seite per E-Mail senden; Seite drucken; Schriftgröße ...und weitere »