This RSS feed URL is deprecated

Philosophisches und Handfestes im Pappel - derStandard.at

Mattersburg – Die Trainer Gerald Baumgartner und Goran Djuricin saßen Samstagabend friedlich nebeneinander im beschaulichen Pappelstadion. Sie arbeiteten die Geschehnisse miteinander auf und ab, schließlich sind sie Berufskollegen und mitunter ...und weitere »

Rapid siegt durch strittiges Tor in Mattersburg - derStandard.at

Mattersburg – Rapid hat den Aufwärtstrend am Samstag auch in Mattersburg fortgesetzt. Die Hütteldorfer gewannen im Pappelstadion mit 1:0, sind damit seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen und verbesserten sich in der Fußball-Bundesliga zumindest ...und weitere »

SV Matterbsurg gegen SK Rapid Wien: Die Stimmen zum Spiel - VIENNA.AT

Rapid stößt in der Fußball-Bundesliga schön langsam in die obersten Tabellenregionen vor. Durch den 1:0-Auswärtssieg am Samstag gegen den SV Mattersburg schoben sich die Hütteldorfer zumindest vorläufig an die dritte Stelle. Das sind die Stimmen zum ...und weitere »

Rapid siegt mit Schönheitsfehler in Mattersburg - Kurier

Ein irreguläres Tor auf der einen und drei aberkannte Treffer auf der anderen Seite bescherten Rapid den Auswärtssieg. Rapid Wien geht mit einem Sieg in die Länderspielpause. Die Hütteldorfer siegten in Mattersburg ebenso verdient wie glücklich mit 1:0 ...und weitere »

LIVE: SV Mattersburg gegen SK Rapid Wien im Ticker - VIENNA.AT

Rapid Wien will am Samstag in der tipico-Bundesliga auswärts beim SV Mattersburg den Aufwärtstrend bestätigen. Wir berichten am Samstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker. Rapid peilt am Samstag in der Fußball-Bundesliga die Fortsetzung des jüngsten ...und weitere »

1:0! Rapid gewinnt dank Hands-Tor in Mattersburg - Heute.at

Rapid Wien hat sich in der 10. Runde der Bundesliga mit 1:0 beim SV Mattersburg durchgesetzt. Für die Hütteldorfer traf Kapitän Stefan Schwab, allerdings mit der Hand. Der Spielfilm der ersten 20 Minuten im Pappelstadion ist schnell erzählt ...und weitere »

SVM: 0:1 der unglücklich(st)en Sorte - BVZ.at

MATTERSBURG – RAPID 0:1. Wäre Mattersburg gegen Rapid ein Roulette-Spiel gewesen, so lag die Kugel speziell vor der Pause stets goldrichtig für die Gäste aus Hütteldorf. Dreimal erzielte Mattersburg einen Treffer, alle drei Tore wurden wegen Abseits ...und weitere »

Dank Hands-Tor: Rapid bejubelt umstrittenen Auswärtssieg gegen Mattersburg! - ligaportal.at - Fußball in Österreich

Am 10. Spieltag der Tipico Bundesliga feierte der SK Rapid Wien einen knappen 1:0-Auswärtssieg gegen den SV Mattersburg. Den entscheidenden Treffer erzielte Stefan Schwab in der 29. Minute. Über diesen Treffer wird aber wohl noch diskutiert werden ...und weitere »

Analyse: Rapid gewinnt kurioses Spiel in Mattersburg - abseits.at (Blog)

Der SK Rapid besiegte in der 10.Runde der tipico Bundesliga den SV Mattersburg auswärts mit 1:0 und ist damit bereits seit fünf Ligaspielen ungeschlagen. Bei den Hütteldorfern kam dabei das Glück des Tüchtigen zurück. Den Hütteldorfern sah man das ...und weitere »

Rapid-Fans vor Mattersburg-Partie: „Schenkt uns einen Lauf“ - abseits.at (Blog)

Der SK Rapid bestreitet heute im Rahmen der 10. Runde der österreichischen Bundesliga ein Auswärtsspiel gegen den SV Mattersburg. Die Grün-Weißen haben die Chance mit drei Punkten wieder Euphorie bei den Fans zu entfachen. Wir haben uns angesehen wie ...und weitere »