This RSS feed URL is deprecated

Philosophisches und Handfestes im Pappel - derStandard.at

Mattersburg – Die Trainer Gerald Baumgartner und Goran Djuricin saßen Samstagabend friedlich nebeneinander im beschaulichen Pappelstadion. Sie arbeiteten die Geschehnisse miteinander auf und ab, schließlich sind sie Berufskollegen und mitunter ...und weitere »

Rapid siegt mit Schönheitsfehler in Mattersburg - Kurier

Ein irreguläres Tor auf der einen und drei aberkannte Treffer auf der anderen Seite bescherten Rapid den Auswärtssieg. Rapid Wien geht mit einem Sieg in die Länderspielpause. Die Hütteldorfer siegten in Mattersburg ebenso verdient wie glücklich mit 1:0 ...und weitere »

SVM: 0:1 der unglücklich(st)en Sorte - BVZ.at

MATTERSBURG – RAPID 0:1. Wäre Mattersburg gegen Rapid ein Roulette-Spiel gewesen, so lag die Kugel speziell vor der Pause stets goldrichtig für die Gäste aus Hütteldorf. Dreimal erzielte Mattersburg einen Treffer, alle drei Tore wurden wegen Abseits ...und weitere »

Stefan Schwab: "Da müssen wir streiten" - 90MINUTEN.AT

Rapid-Trainer Gorjan Djuricin und Kapitän Stefan Schwab sprechen nach dem 1:0-Sieg gegen Mattersburg im Sky-Interview. Share; Send; Tweet; Mail. Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien): …über den Sieg: „Wir haben gewonnen, das freut mich sehr.und weitere »

Dank Unterarm von Schwab – Rapid Wien gewinnt beim SV Mattersburg - Sportreport

In der 10. Runde der tipico Bundesliga stand das Duell SV Mattersburg vs. Rapid Wien auf dem Programm. Dank eines umstrittenen Treffers von Schwab setzen sich die Gäste im Burgenland mit 1:0 durch. Das Spiel im Pappelstadion begann äußerst intensiv ...und weitere »

Manuel Schüttengruber: "Für mich ist es nicht strafbar" - 90MINUTEN.AT

Schiedsrichter Manuel Schüttengruber spricht im Sky-Interview über den Siegtreffer von Rapid gegen Mattersburg, der wegen Handsverdacht heftig diskutiert wurde. Share; Send; Tweet; Mail. Manuel Schüttengruber (Schiedsrichter der Partie): ...über den ...und weitere »

Eine kleine Serie für die Köpfe der Rapidler - Kurier

Zumindest eine Nacht lang durften sich die Rapidler als Dritte fühlen. Nach dem 1:0 in Mattersburg hatte so mancher die rosarote Brille auf: Rapid ist seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen, blieb zum ersten Mal nach 23 Auswärtspartien in der ...und weitere »

Video: Umstrittenes Handtor von Stefan Schwab - Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien hat den SV Mattersburg auswärts mit 1:0 besiegt – das allerdings nicht ganz unumstritten: Beim Treffer von Stefan Schwab wird der Kapitän der Hütteldorfer bei einem Klärungsversuch auf der Hand getroffen, die Kugel geht daraufhin ins ...und weitere »