This RSS feed URL is deprecated

ARD-"Deutschlandtrend": AfD legt erneut in Umfrage zu - Union verliert - FOCUS Online

Gut drei Wochen vor der Bundestagswahl legt die AfD im ARD-"Deutschlandtrend" weiter zu. Die Partei verbesserte sich in der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt auf elf Prozent und würde damit als ...und weitere »

AfD legt im ARD-"Deutschlandtrend" weiter zu - derStandard.at

Berlin – Gut drei Wochen vor der deutschen Bundestagswahl legt die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD) im ARD-"Deutschlandtrend" weiter zu. Die Partei verbesserte sich in der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage im Vergleich zur ...und weitere »

Umfrage: AfD drittstärkste Kraft - Bayerischer Rundfunk

Wenn schon am Sonntag Bundestagswahl wäre, würde dem ARD-Deutschlandtrend zufolge die AfD mit elf Prozent auf Platz drei landen. Die Infratest Dimap-Umfrage ergab 37 Prozent für die Union und 23 Prozent für die SPD. Von: Birgit Schmeitzner. Stand: 31 ...und weitere »

"Deutschlandtrend": AfD legt zu und erreicht den besten Wert seit Wochen - Huffington Post Deutschland

In den Umfragen gibt es aber trotzdem Bewegung. Überraschend: Die CDU verliert im aktuellen "Deutschlandtrend" an Zustimmung und kommt auf 37 Prozent. Für die Christdemokraten scheint der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen jetzt gestoppt. Die SPD ...und weitere »

Infratest: AfD 11% - MMnews

Alternative für Deutschland (AfD), über dts Nachrichtenagentur Die AfD ist in einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap weiter drittstärkste Partei: Im "Deutschlandtrend" in den ARD-"Tagesthemen" kommt die AfD auf elf Prozent, ein Prozentpunkt mehr ...und weitere »

DeutschlandTrend: CDU und SPD in Sonntagsfrage nahezu stabil; AfD ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)

Köln (ots) - Nachrichtenagenturen: Keine Sendesperrfrist, bitte mit Sperrfristvermerk veröffentlichen Ausgewählte Zahlen werden ab 18 Uhr bei Tageschau.de veröffentlicht und dürfen dann bereits verwendet werden. In der Sonntagsfrage bleibt die Union ...und weitere »