Schlagzeilen

Abschied von den Obamas: Gwyneth Paltrow & Co: So verabschieden sich die Promis - FOCUS Online;

Abschied von den Obamas: Gwyneth Paltrow & Co: So verabschieden sich die Promis - FOCUS Online

FOCUS OnlineAbschied von den Obamas: Gwyneth Paltrow & Co: So verabschieden sich die PromisFOCUS OnlineDie Umzugskisten sind gepackt, in wenigen Tagen wird Barack Obama als US-Präsident Geschichte sein. Auf Instagram ließen es sich zahlreiche Promis nicht nehmen, auf Wiedersehen zu sagen. Barack Obama (55) geht, Donald Trump (70) kommt.und weitere »

"Yes we did!" Wirklich? Hat Obama seine Verprechen gehalten? - euronews

"Yes we did!" Wirklich? Hat Obama seine Verprechen gehalten?euronewsIn seiner letzten Rede als Präsident bemühte Barack Obama noch einmal den Wahlspruch, mit dem er 2008 zum ersten Mal den Einzug ins Weiße Haus schaffte. Seine Anhänger in Chicago forderte Obama auf, sich auch in Zukunft für Werte einzusetzen und ...und weitere »

Emotionaler Abschied: Letzte Rede: Obama mit einem Appell für die Demokratie - Augsburger Allgemeine;

Emotionaler Abschied: Letzte Rede: Obama mit einem Appell für die Demokratie - Augsburger Allgemeine

Augsburger AllgemeineEmotionaler Abschied: Letzte Rede: Obama mit einem Appell für die DemokratieAugsburger AllgemeineDie Präsidentschaft Barack Obamas ist bald Geschichte. Mit einer großen Rede wandte er sich noch ein letztes Mal an die Amerikaner. Seine Botschaft: Bleibt gute Demokraten und denkt an Eure Bürgerpflichten! i · versenden · drucken Feedback ...und weitere »

Europa wird Obama schmerzlich vermissen - NDR.de;

Europa wird Obama schmerzlich vermissen - NDR.de

NDR.deEuropa wird Obama schmerzlich vermissenNDR.deBarack Obama hat sich emotional und mit Tränen in den Augen - gefeiert von seinen Anhängern - als US-Präsident verabschiedet. Auch wenn er die Erfolge seiner beiden Amtszeiten betonte: Seine Rede in Chicago ließ erkennen, dass er sich große Sorgen ...und weitere »

US-Präsident Obama: «Yes we did, yes we can» - Freie Presse

US-Präsident Obama: «Yes we did, yes we can»Freie PresseChigago (dpa) - Mit engagierten und emotionsgeladenen Worten hat sich US-Präsident Barack Obama am Dienstag nach acht Jahren im Weißen Haus von seinen Landsleuten verabschiedet. dpa dokumentiert die 50-minütige Rede in Auszügen: « (...).und weitere »

Letzte Rede: Obama mit einem Appell für die Demokratie - Nürtinger Zeitung (Abonnement);

Letzte Rede: Obama mit einem Appell für die Demokratie - Nürtinger Zeitung (Abonnement)

Nürtinger Zeitung (Abonnement)Letzte Rede: Obama mit einem Appell für die DemokratieNürtinger Zeitung (Abonnement)«Es war die größte Ehre meines Lebens, Euch zu dienen», sagte er. Obama rief die Amerikaner auf, als aktive Bürger die Zukunft mitzugestalten. Gleichzeitig forderte der erste schwarze Präsident der US-Geschichte dazu auf, die Unterschiede zwischen ...und weitere »

„Ich liebe dich, Barack“ – Michelle Obamas Liebeserklärung - IKZ;

„Ich liebe dich, Barack“ – Michelle Obamas Liebeserklärung - IKZ

IKZ„Ich liebe dich, Barack“ – Michelle Obamas LiebeserklärungIKZWashington Sie sei so stolz, schreibt die First Lady Michelle Obama auf Instagram. Der persönliche Post ist vor allem an ihren Mann gerichtet. Sie sind seit 1992 verheiratet, standen als Paar insgesamt acht Jahre an der Spitze der USA. Mit dem Ende der ...und weitere »

Barack Obama - news.de;

Barack Obama - news.de

news.deBarack Obamanews.de"Ich bin so stolz auf meinen Mann und alles, was wir zusammen erreicht haben. Eine unglaubliche Reise mit bemerkenswerten Menschen. Ich liebe dich, Barack." Der scheidende US-Präsident Barack Obama (55) hat am Dienstagabend (Ortszeit) in Chicago ...und weitere »

Kerry Washington: Von Obama berührt - DIE TIROLERIN – die Mode- und Lifestyleillustrierte für Tirol (Blog);

Kerry Washington: Von Obama berührt - DIE TIROLERIN – die Mode- und Lifestyleillustrierte für Tirol (Blog)

DIE TIROLERIN – die Mode- und Lifestyleillustrierte für Tirol (Blog)Kerry Washington: Von Obama berührtDIE TIROLERIN – die Mode- und Lifestyleillustrierte für Tirol (Blog)Die Darstellerin ('Scandal') ist Unterstützerin der Demokraten in den USA, die von 2009 bis 2017 mit Obama den US-Präsidenten stellte. Dieser hat am 10. Januar seine Abschiedsrede gehalten und damit auch im Showbusiness für Begeisterungsstürme ...und weitere »

Herr Obama, es war schön! - FM1Today;

Herr Obama, es war schön! - FM1Today

FM1TodayHerr Obama, es war schön!FM1TodayBarack Obama hat am Dienstagabend seine letzte Rede als Präsident der Vereinigten Staaten gehalten. Das Gif-Portal «giphy» zollt dem abtretenden Präsident die letzte Ehre und hat ein «best of» für Obama kreiert. Obama ruft in Abschiedsrede zur Einheit ...und weitere »

Obama appelliert in Abschiedsrede an Einheit der Nation - Finanzen.net;

Obama appelliert in Abschiedsrede an Einheit der Nation - Finanzen.net

Finanzen.netObama appelliert in Abschiedsrede an Einheit der NationFinanzen.netUnter dem Jubel von 18.000 Anhängern sagte er in Chicago, Demokratie könne nur funktionieren, wenn das Land geeint sei. Ungleichheit und Rassismus müssten überwunden werden. Obama war vor acht Jahren als erster Schwarzer zum Staatsoberhaupt ...und weitere »

Barack Obama vergießt Tränen bei seiner letzten Rede - Yahoo Nachrichten Deutschland;

Barack Obama vergießt Tränen bei seiner letzten Rede - Yahoo Nachrichten Deutschland

Yahoo Nachrichten DeutschlandBarack Obama vergießt Tränen bei seiner letzten RedeYahoo Nachrichten DeutschlandEr kann es noch: Der scheidende US-Präsident Barack Obama (55) hat am Dienstagabend (Ortszeit) in Chicago seine Abschiedsrede gehalten. Dabei hat er das amerikanische Volk zu Geschlossenheit aufgerufen. Allerdings sorgte vor allem sein Dank an ...und weitere »

Tränen bei Obamas Abschied | Liebeserklärung an Michelle, aber ... - BILD;

Tränen bei Obamas Abschied | Liebeserklärung an Michelle, aber ... - BILD

BILDTränen bei Obamas Abschied | Liebeserklärung an Michelle, aber ...BILDEs blieb kaum ein Auge trocken bei Barack Obamas (55) Abschiedsrede in Chicago – der scheidende US-Präsident griff auch selbst zum Taschentuch. Obama rief die Bürger auf, sein Erbe zu bewahren, wenn Donald Trump (70) nächste Woche die Macht im ...und weitere »

Barack Obamas Abschied mit Tränen in den Augen – Rede in Chicago - Kölner Stadt-Anzeiger;

Barack Obamas Abschied mit Tränen in den Augen – Rede in Chicago - Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-AnzeigerBarack Obamas Abschied mit Tränen in den Augen – Rede in ChicagoKölner Stadt-AnzeigerErst wollen sie ihn nicht anfangen lassen und klatschen so laut Beifall, dass Barack Obama nicht beginnen kann. Schnell wird aber klar, dass sie ihn in Wirklichkeit nicht gehen lassen wollen. „Four more years, four more years“, brüllen Tausende ...und weitere »

Obama schickt noch einen Ruck durchs Land - NDR.de;

Obama schickt noch einen Ruck durchs Land - NDR.de

NDR.deObama schickt noch einen Ruck durchs LandNDR.deUS-Präsident Barack Obama hat sich mit einer engagierten und emotionsgeladenen Rede nach acht Jahren im Weißen Haus von seinen Landsleuten verabschiedet. "Es war die größte Ehre meines Lebens, euch zu dienen", sagte er. Obama bedankte sich ...und weitere »

Emotionale Abschiedsrede: Obamas Mahnung an Amerika - Bayerischer Rundfunk;

Emotionale Abschiedsrede: Obamas Mahnung an Amerika - Bayerischer Rundfunk

Bayerischer RundfunkEmotionale Abschiedsrede: Obamas Mahnung an AmerikaBayerischer RundfunkYes we can: am Schluss seiner Abschiedsrede wiederholte der scheidende US-Präsident Obama die Worte, die als Motto über seiner Amtszeit standen. Doch die Bilanz ist gemischt. Zukunftsaussichten? "Unsere Demokratie ist in Gefahr, wenn wir sie für ...und weitere »

Obamas Tochter fehlte bei seiner Abschiedsrede - 20 Minuten;

Obamas Tochter fehlte bei seiner Abschiedsrede - 20 Minuten

20 MinutenObamas Tochter fehlte bei seiner Abschiedsrede20 MinutenDer scheidende Präsident lobt in seiner letzten Ansprache die beiden Töchter überschwänglich, die Jüngere ist abwesend. Das Weisse Haus hat eine Erklärung. Bildstrecke im Grossformat ». Bildstrecke nochmals anschauen. Die Töchter von US-Präsident ...und weitere »

Mahnrede zum Abschied: Obama warnt vor Demokratie-Gefahren - Lausitzer Rundschau;

Mahnrede zum Abschied: Obama warnt vor Demokratie-Gefahren - Lausitzer Rundschau

Lausitzer RundschauMahnrede zum Abschied: Obama warnt vor Demokratie-GefahrenLausitzer RundschauWashington US-Präsident Barack Obama hat sich mit einer engagierten und emotionsgeladenen Rede nach acht Jahren im Weißen Haus von seinen Landsleuten verabschiedet. Eine persönliche Einschätzung seines letzten großen Auftritts. Obama ...und weitere »

Obamas letzter emotionaler Auftritt - bluewin.ch;

Obamas letzter emotionaler Auftritt - bluewin.ch

bluewin.chObamas letzter emotionaler Auftrittbluewin.chIn einer emotionalen Rede nimmt Barack Obama Abschied von den Amerikanern. Leidenschaftlich beschwört er noch einmal die Botschaft vom Wandel - und versucht seinen Zuhörern die Angst vor dem Neuen zu nehmen. "Heute Abend bin ich an der Reihe ...und weitere »

Danke, Barack Obama: Promis nehmen Abschied vom Präsidenten! - Promiflash.de;

Danke, Barack Obama: Promis nehmen Abschied vom Präsidenten! - Promiflash.de

Promiflash.deDanke, Barack Obama: Promis nehmen Abschied vom Präsidenten!Promiflash.deEine Ära geht zu Ende! Nach acht Jahren legt Präsident Barack Obama (55) sein Amt als mächtigster Mann der Welt nieder. Ab dem 20. Januar wird sein Nachfolger Donald Trump (70) ins Weiße Haus ziehen. Gestern hielt der erste dunkelhäutige Präsident ...und weitere »