This RSS feed URL is deprecated

Was eine Liste Pilz für die Grünen bedeuten würde - derStandard.at

Wien – Der Langzeitgrüne und Nationalratsabgeordnete hat am Mittwoch erneut bestätigt, dass er mit einer eigenen Wahlliste liebäugelt. Ob es dazu kommt, wie sich die Liste inhaltlich aufstellen könnte, wer ihr angehören und sie finanzieren würde, ist ...und weitere »

"Ja, ich will": Pilz liebäugelt mit Bürgerbewegung - Kurier

Die Entscheidung, ob er tatsächlich mit einer eigene Liste antritt, lässt Pilz aber noch offen. Mit der Grünen Partei rechnet er nun ab. 29.06.2017, 07:19. 0 shares. Endgültig entschieden hat er sich noch nicht. Ob er mit einer eigenen Liste bei der ...und weitere »

Die große Abrechnung - NEWS.at

Kommt die Liste Pilz? Wie reagiert er auf den Rauswurf bei den Grünen? News sprach mit dem Aufdecker Peter Pilz. THEMEN: Nationalratswahl 2017. Nachdem er für den vierten Listenplatz nicht genug Stimmen erhielt, kündigte der "Aufdecker der Nation ...und weitere »

Felipe: "Mir geht das ganz schön auf den Zeiger" - nachrichten.at

INNSBRUCK. Grünen-Bundessprecherin Ingrid Felipe will nicht Stellung zu einer möglichen Peter Pilz-Liste bei der Nationalratswahl nehmen. Grünen Bundessprecherin Felipe will zu "Gerüchten" keine Stellung nehmen. Bild: APA. "Für alle Fragen bzgl ...und weitere »

Pro und Kontra: Eigene Liste Peter Pilz - derStandard.at

Peter Pilz wird den Grünen fehlen. Er ist nicht nur ein äußerst konsequenter und erfolgreicher Aufdecker, er ist auch ein Marketinggenie und ein pointierter Redner, wie es von ihnen in den Reihen der Grünen nicht allzu viele gibt. Umgekehrt schaut es ...und weitere »

Rosenkrieg bei den Grünen: Pilz' Behauptung "lächerlich" - Kurier

Sollte Pilz eine eigene Liste gründen, würde er bis zur Wahl als wilder Abgeordnete weitermachen müssen, sagte der grüne Klubchef Steinhauser. Pilz selbst geht von einem Wählerpotenzial von bis zu 40 Prozent aus. 30.06.2017, 18:06. 0 shares. Grünen ...und weitere »

Petition Liste Pilz: Initiator Pero Murk im Interview - stadt-wien (Pressemitteilung)

Peter Pilz soll durchgehend im Nationalrat arbeiten - das fordert nun Österreich, mit der am 26. Juni 2017 gegründeten Online-Petition für eine "Liste Pilz". Pero Murk, der Initiator der Petition "Liste Peter Pilz", mit der Redaktion stadt-wien.at, im ...und weitere »

Grüner Klubchef Steinhauser: Bei eigener Liste muss Pilz die Fraktion verlassen - derStandard.at

Wien – Wenn Peter Pilz mit seinen politischen Plänen Ernst macht, dann gibt es für den grünen Klubchef Albert Steinhauser bereits ein klares Prozedere. "Denn wenn man sich die letzten Tage anschaut, dann gehe ich nun davon aus, dass er seine eigene ...und weitere »

Pilz denkt über Antritt mit eigener Liste nach - NEWS.at

Der Grüne Peter Pilz kokettiert mit der Idee, bei der Nationalratswahl im Herbst mit einer eigenen Liste anzutreten. NR-Wahl - Pilz denkt über Antritt mit eigener Liste nach © Bild: APA/DIE GRÜNEN/INES BACHER. Der grüne Abgeordnete Peter Pilz denkt ...und weitere »

Pilz-Liste: "Peter, lass es, das ist keine gute Idee" - derStandard.at

Für eine Kandidatur mit einer eigenen Liste braucht Peter Pilz genügend Geld und Mitstreiter, sagen Politberater. Die Geschichte, die er erzähle, sei jedenfalls eine gute. Wien – Die grüne Führung ist tunlichst bemüht, Peter Pilz nicht weiter zu reizen ...und weitere »